Die gute, alte Zeit - Das Quiz

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#11 Beitrag von long_beach »

Damit ist der Magische leider ausgeschieden.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#12 Beitrag von Magic-Kappi »

kummerbube hat geschrieben: 05.08.22 @ 18:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.08.22 @ 17:15
kummerbube hat geschrieben: 05.08.22 @ 16:23 Salat.

Damit bin ich dran.

Was ist das Geheimnis eines Strudals?
Dass sein Drehverhalten entgegen des Uhrzeigersinns auf der Nordhalbkugel durch die Corioliskraft nur unter Idealbedingungen funktioniert?
Strudal, nicht Strudel, du Totsch!
Das habe ich schon gesehen, dachte aber bei deiner unheilbaren Legasthenie automatisch an einen Vertipper.
Wenn du tatsächlich StrudAl gemeint hast, dann kann es nur die Tatsache sein, dass Strudal bei gleicher Anzahl Spiele für sein Nationalteam mehr Tore erzielt hat als der heilige Richard :!:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#13 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 06.08.22 @ 11:20
kummerbube hat geschrieben: 05.08.22 @ 18:18
Magic-Kappi hat geschrieben: 05.08.22 @ 17:15

Dass sein Drehverhalten entgegen des Uhrzeigersinns auf der Nordhalbkugel durch die Corioliskraft nur unter Idealbedingungen funktioniert?
Strudal, nicht Strudel, du Totsch!
Das habe ich schon gesehen, dachte aber bei deiner unheilbaren Legasthenie automatisch an einen Vertipper.
Wenn du tatsächlich StrudAl gemeint hast, dann kann es nur die Tatsache sein, dass Strudal bei gleicher Anzahl Spiele für sein Nationalteam mehr Tore erzielt hat als der heilige Richard :!:
Leider schon wieder falsch. Nun hier der ultimativ letzte Tipp. Wer es nun nicht errät, scheint südgurkisch zu sein...


:Al Bundy: :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#14 Beitrag von long_beach »

Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.

Nächste Frage:

Anlässlich eines Fanturniers, damals noch hinter dem Hardturm, spielte ein Team namens Gafanhotos mit. Wie wurde dieses Team vom Speaker genannt?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#15 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 08.08.22 @ 9:44 Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.

Nächste Frage:

Anlässlich eines Fanturniers, damals noch hinter dem Hardturm, spielte ein Team namens Gafanhotos mit. Wie wurde dieses Team vom Speaker genannt?
Aaaah - di Afgahnen!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#16 Beitrag von long_beach »

kummerbube hat geschrieben: 08.08.22 @ 11:24
long_beach hat geschrieben: 08.08.22 @ 9:44 Strudal machte ursprünglich eine Lehre als Schuhverkäufer, nämlich bei Calou Träskor in Stockholm.

Nächste Frage:

Anlässlich eines Fanturniers, damals noch hinter dem Hardturm, spielte ein Team namens Gafanhotos mit. Wie wurde dieses Team vom Speaker genannt?
Aaaah - di Afgahnen!
Die Antwort ist leider falsch. Tipp: "GC" kam in der Bezeichnung vor.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#17 Beitrag von atticus »

gc fan photos?
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#18 Beitrag von long_beach »

atticus hat geschrieben: 08.08.22 @ 19:05 gc fan photos?
Diese Antwort lasse ich gelten, auch wenn es eher ein "GC Fäns Hottos" war. Damit ist User atticus an der Reihe :!:

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#19 Beitrag von atticus »

krass, leider muss ich den kelch weitergeben da ich an die gute alte zeit kaum erinnerungen habe. ich erinnere mich noch dass nunez der grösste war, an den letzten match im hardturm, und dass man mich während einem gewissen cup halbfinal nach dem 2:5 ins bett geschickt hat weil ich so getäubelt habe :o
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Magic-Kappi
Beiträge: 3143
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Die gute, alte Zeit - Das Quiz

#20 Beitrag von Magic-Kappi »

4321111....und....?
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten