Gerüchte/Vorschläge Wechsel Sommer 2005

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
-17-

#1071 Beitrag von -17- »

Meinst du ein Fussballer MöCHTE auf der Ersatbank sitzen, meinst du es macht ihm Spass nur zweite Wahl zu sein. Bestimmt nicht... Er geht jeden Tag ins Training zum sich von neuem zu beweisen! So sollte es zumindest sein, vorallem im Fall von Jehle! Er hat ja anscheinend selbst gesagt, er wisse, dass er sich besser vom Club trennen würde, um sportlich weiter zu kommen, es aber verdammt schwer für ihn sei! Er ist im Herzen nun mal Hopper und sei froh gibt es Spieler wie ihn und Rici, sonst hätten wir alles Nunez im Team, die nur in die Schweiz kommen, um sich auf die faule Haut zu legen und viel Geld zu verdienen, zu jedem Spiel in ihrem eigenen Interesse auflaufen und denen die Mannschaft egal ist. Wäre Jehle aufs Geld aus hätte er diese Lohnkürzung nicht einfach so hingenommen und wäre nicht zu Vaduz, falls sie aufgestiegen wären, wo er bestimmt noch weniger verdienen würde!!

Michael Myers

#1072 Beitrag von Michael Myers »

-17- hat geschrieben:Meinst du ein Fussballer MöCHTE auf der Ersatbank sitzen, meinst du es macht ihm Spass nur zweite Wahl zu sein. Bestimmt nicht... Er geht jeden Tag ins Training zum sich von neuem zu beweisen! So sollte es zumindest sein, vorallem im Fall von Jehle! Er hat ja anscheinend selbst gesagt, er wisse, dass er sich besser vom Club trennen würde, um sportlich weiter zu kommen, es aber verdammt schwer für ihn sei! Er ist im Herzen nun mal Hopper und sei froh gibt es Spieler wie ihn und Rici, sonst hätten wir alles Nunez im Team, die nur in die Schweiz kommen, um sich auf die faule Haut zu legen und viel Geld zu verdienen, zu jedem Spiel in ihrem eigenen Interesse auflaufen und denen die Mannschaft egal ist. Wäre Jehle aufs Geld aus hätte er diese Lohnkürzung nicht einfach so hingenommen und wäre nicht zu Vaduz, falls sie aufgestiegen wären, wo er bestimmt noch weniger verdienen würde!!
Wie ihr einem Spieler schnell glauben schenken könnt.. :roll:

-17-

#1073 Beitrag von -17- »

hmmm...wer beweist dir denn das gegenteil? wem schenkst du glauben? ich schenke auch noch meinem kleinen bisschen menschenkenntnis glauben...

Sulser

#1074 Beitrag von Sulser »

-17- hat geschrieben:Meinst du ein Fussballer MöCHTE auf der Ersatbank sitzen, meinst du es macht ihm Spass nur zweite Wahl zu sein. Bestimmt nicht... Er geht jeden Tag ins Training zum sich von neuem zu beweisen! So sollte es zumindest sein, vorallem im Fall von Jehle! Er hat ja anscheinend selbst gesagt, er wisse, dass er sich besser vom Club trennen würde, um sportlich weiter zu kommen, es aber verdammt schwer für ihn sei! Er ist im Herzen nun mal Hopper und sei froh gibt es Spieler wie ihn und Rici, sonst hätten wir alles Nunez im Team, die nur in die Schweiz kommen, um sich auf die faule Haut zu legen und viel Geld zu verdienen, zu jedem Spiel in ihrem eigenen Interesse auflaufen und denen die Mannschaft egal ist. Wäre Jehle aufs Geld aus hätte er diese Lohnkürzung nicht einfach so hingenommen und wäre nicht zu Vaduz, falls sie aufgestiegen wären, wo er bestimmt noch weniger verdienen würde!!
Jöh, so häääärzig. :?
Wahrscheinlich macht es ihm keinen Spass, Nummer 2 zu sein. Aber er nimmt keine Anstrengung in Kauf, die Nummer 1 zu werden.
Denn bei GC hat er definitiv keine Zukunft. Sowohl Bidu, Mäse, Geiger und Latour bevorzug(t)en einen anderen Torhüter als Nummer 1. Seine Zeit bei GC ist definitiv abgelaufen.
Andere Torhüter, welche wirklich Karriere machen wollen, lassen sich ausleihen, um Spielpraxis zu sammeln oder machen Erfahrungen in der Nati B, um sich für einen Club in der obersten Spielklasse zu empfehlen.
Es überrascht mich nicht, dass er sich nirgends durchsetzen kann. Er ist keine Kämpfernatur. Und heute ist sicherlich auch kaumm mehr ein Club an ihm interessiert, denn er hat schon so oft versagt. Chancen hatte er nämlich schon viele.
Seine möchtegerntreuen und fanfreundlichen Aussagen sind für mich nur eines: Heuchelei!!!

WEG MIT JEHLE!!!

Ronaldo
Moderator
#1075 Beitrag von Ronaldo »

Michael Myers hat geschrieben:Aber Jehle verdient (für's nichts tun)...
Die Meisterschaftsspiele sind wohl mehr das Vergnügen als die Arbeit, etwas überspitzt gesagt. Der der ihm vor der Nase steht arbeitet genau 90 Minuten mehr in der Woche (und Bankdrücken ist vielleicht gemütlicher, je nach Sitz, aber sicher nicht lustig). Klar haben wir wohl den teuersten Ersatztorhüter, dafür aber auch den besten. Und im Fussball gehts bekanntlich sehr schnell. Bin irgendwie gar nicht so unglücklich über die jetzige Situation, 2 gute Torhüter könnten noch wichtig sein, falls wir in Europa für Furore sorgen sollten :wink: Mit dem Cup und da beide mit der Nati unterwegs sein werden, wird es einige Spiele bzw. Reisen geben, da ist ev. auch mal eine Pause nicht schlecht für den "Stammtorhüter". Also seid doch froh das es so ist wie es ist.

GC Supporter

#1076 Beitrag von GC Supporter »

Ich werfe jetzt mal den Namen N`Kufo in die runde, hab kein gerücht gehört oder so. Wollte nur mal eure Meinungen hören und nicht extra einen Tread für aufmachen.

Godfather

#1077 Beitrag von Godfather »

GC Supporter hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen N`Kufo in die runde, hab kein gerücht gehört oder so. Wollte nur mal eure Meinungen hören und nicht extra einen Tread für aufmachen.
Dir ist aber schon klar, dass der schon mal bei uns gespielt hat? War glaube ich noch der grössere, d.h. teurere Fehleinkauf als Morales.

MMM

#1078 Beitrag von MMM »

Sulser hat geschrieben:(...) Denn bei GC hat er definitiv keine Zukunft. Sowohl Bidu, Mäse, Geiger und Latour bevorzug(t)en einen anderen Torhüter als Nummer 1. Seine Zeit bei GC ist definitiv abgelaufen. (...) Seine möchtegerntreuen und fanfreundlichen Aussagen sind für mich nur eines: Heuchelei!!!

WEG MIT JEHLE!!!
Nicht doch... Die Situation ist aus meiner Sicht absolut perfekt: Jehle ist eine vielleicht nicht ganz billige, aber sicher absolut valable Nr. 2. Wäre er zu Vaduz gegangen, hätten wir ein Nr. 2-Problem gehabt (denn dass Eldin ausgeliehen werden musste um die nötigen weiteren Schritte zu machen, ist kaum bestreitbar).
Wenn man - wie GC - eine klare Nr. 1 hat, dann ist es nicht einfach, eine valable Nr. 2 dahinter zu haben, die keine Probleme macht. Bei uns ist dies der Fall. Wenn Jehle seine persönliche Entwicklung hinter allenfalls finanzielle Überlegungen zurückstellt, ist mir das völlig gleichgültig. Wenn die Situation für Jehle so in Ordnung ist - umso besser, denn meiner Meinung hätte sich nach dem sicheren Zuzug von Coltorti die Situation für GC nicht besser entwickeln können als dies jetzt geschehen ist.

Historiker
#1079 Beitrag von Historiker »

GC Supporter hat geschrieben:Ich werfe jetzt mal den Namen N`Kufo in die runde, hab kein gerücht gehört oder so. Wollte nur mal eure Meinungen hören und nicht extra einen Tread für aufmachen.
N`Kufo verlängerte gerade bis 2009 bei Entschede.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

roman

#1080 Beitrag von roman »

hat touré jetzt auch verlängert`???

Antworten