LivioZanetti hat geschrieben: ↑19.08.22 @ 8:47
Kurz und schmerzlos:
Wie hiess der erste türkische Fussballer, der ein Pflichtspiel für uns absolvierte?
Spontan würde ich sagen, Metin Sengör, wobei ich nicht sicher bin, ob jener ein Pflichtspiel bei uns absolvierte. Kam ja damals von Veltheim, was jetzt nicht gerade eine TOP Adresse ist
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
LivioZanetti hat geschrieben: ↑19.08.22 @ 8:47
Kurz und schmerzlos:
Wie hiess der erste türkische Fussballer, der ein Pflichtspiel für uns absolvierte?
Spontan würde ich sagen, Metin Sengör, wobei ich nicht sicher bin, ob jener ein Pflichtspiel bei uns absolvierte. Kam ja damals von Veltheim, was jetzt nicht gerade eine TOP Adresse ist
Wie hiess der Spieler, der im Gründungsjahr des unsäglichen FC geboren wurde, in den 20ern bei uns spielte und eine Gemeinsamkeit mit einer Kunstfigur von Heino Orbini hat?
"grausam isch da, sisch wunderbar" "Zweituusig und eis, mir sind nöd vom Gleis" - Klartext MCs
D.A.G. hat geschrieben: ↑19.08.22 @ 9:17
um dem ganzen einen seriösen touch zu geben ist er auch noch user klegg und user DAG
Wobei er für Posts unter ebendiesen Namen sogar extra sein Sondi-Geschreibe durch eine Rechtschreibprüfmaschine durchlässt
Mit Verlaub; Rechtschreibung wäre dann wohl eher meine Kernkompetenz
kummerbube hat geschrieben: ↑23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei.
D.A.G. hat geschrieben: ↑19.08.22 @ 9:17
um dem ganzen einen seriösen touch zu geben ist er auch noch user klegg und user DAG
Wobei er für Posts unter ebendiesen Namen sogar extra sein Sondi-Geschreibe durch eine Rechtschreibprüfmaschine durchlässt
Mit Verlaub; Rechtschreibung wäre dann wohl eher meine Kernkompetenz
Ja. Stürmer einschätzen ja eher nicht. :blaise:
atticus hat geschrieben: ↑28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.