(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5141 Beitrag von Eren »

geht ja auch nicht um einen ersatz für die nächsten 4 saisons, sondern einen ergänzungsspieler, der jeden der drei aktuellen IV's mehr oder weniger ersetzen kann. und das ist nun wirklich noch in kloses möglichkeiten. ansonsten reden wir vielleicht von einem anderen.

und ja, ein elvedi (jan) wäre mir auch lieber, aber da sehe ich einen klose eben doch noch eher
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5142 Beitrag von Sergio+ »

Sorry, dann hätte man auch Cvetkovic behalten können.
Timm Klose, nein danke.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5143 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 14.08.22 @ 15:52 geht ja auch nicht um einen ersatz für die nächsten 4 saisons, sondern einen ergänzungsspieler, der jeden der drei aktuellen IV's mehr oder weniger ersetzen kann. und das ist nun wirklich noch in kloses möglichkeiten. ansonsten reden wir vielleicht von einem anderen.
Da kann man auch grad so gut den Nobi zurückholen.:lol:
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5144 Beitrag von Eren »

Sergio+ hat geschrieben: 14.08.22 @ 16:21 Sorry, dann hätte man auch Cvetkovic behalten können.
Timm Klose, nein danke.
öh.. absolut kein widerspruch hier von meiner seite aus. ich häätte cvetkovic noch so gerne behalten. einen mannschaftsdienlerichen und loyaleren spieler habe ich noch selten erlebt. der war immer bereit alles zu geben, wenn er gebraucht wurde! und um ab und zu mal einen der gesetzten 3-5 aus der defensive zu ersetzen hätte es in dieser liga immer noch gereicht
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5145 Beitrag von Sergio+ »

In den ersten Spielen sah man wie wichtig ein Spieler wie Tsiy Ndenge sein kann und hat es versäumt einen Backup zu holen 😡.

So wie ich das von aussen sehe, gab es unter der ägide von Bernt Haas noch keinen Zuzug.
In der IV und im DM ist Handlungsbedarf.
Weitere mögliche Baustellen sieht man wohl bis Winter.

phantom1886
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.22 @ 23:18

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5146 Beitrag von phantom1886 »

Sergio+ hat geschrieben: 20.08.22 @ 9:32 In den ersten Spielen sah man wie wichtig ein Spieler wie Tsiy Ndenge sein kann und hat es versäumt einen Backup zu holen 😡.

So wie ich das von aussen sehe, gab es unter der ägide von Bernt Haas noch keinen Zuzug.
In der IV und im DM ist Handlungsbedarf.
Weitere mögliche Baustellen sieht man wohl bis Winter.
Es bleiben noch 11 Tage, um 1/2 IV und mind. 1 DM zu holen. Ich hoffe schwer, dass auch Haas begriffen hat, dass wir dort unbedingt Verstärkung benötigen.

Goegi
Beiträge: 797
Registriert: 25.10.19 @ 22:19

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5147 Beitrag von Goegi »

Wie schon häufig erwähnt hier im Forum und durch Ndenge's Verletzung noch aktueller, wäre Bamba eine gute Option im DM.

https://youtu.be/_M2XeIF87O8

Benutzeravatar
bocca
Beiträge: 1014
Registriert: 31.05.19 @ 20:51
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5148 Beitrag von bocca »

Goegi hat geschrieben: 20.08.22 @ 10:57 Wie schon häufig erwähnt hier im Forum und durch Ndenge's Verletzung noch aktueller, wäre Bamba eine gute Option im DM.

https://youtu.be/_M2XeIF87O8
Immerhin hätten wir für ihn schon einen Song parat. :P

https://youtu.be/oxPWVX-qSrQ

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5149 Beitrag von 44caliber »

https://www.transfermarkt.ch/giovani-ba ... ler/460347

Super song, toller spieler. Bernt bitte verpflichten als Backup für ndenge..
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5150 Beitrag von FINCH »

Moubandje wäre vereinslos. Auf LV sind wir zu dünn besetzt. Falls jemand im DM oder IV ausfällt kann man Schmid dahinstellen und Moubandje auf die LV.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten