Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
GC Supporter

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

#131 Beitrag von GC Supporter »

Schon schlimm, geht man mit dem Auto an den Match (rund um den Letzi) ist dieses danach gezeichnet. Geht man mit dem Zug ans Spiel, gibts auch übergriffe.
Können diese Kinder von irgendwelchen Freiern nicht einfach seinesgleichen Belästigen?!

Simmel

#132 Beitrag von Simmel »

Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

AUUUH

#133 Beitrag von AUUUH »

Slingshot hat geschrieben: 20.08.22 @ 22:16
1886_+_ hat geschrieben: 20.08.22 @ 20:41 Weiss jemand, was genau in Urdorf nach dem Match passiert ist? Habe gehört, dass es böse geendet hat…
Also ich war im Wagon, welcher attackiert wurde. Grob 50 FCZ-"Fans" griffen mit Pfefferspray, Metallstangen und Schlagstöcken den Zug an. Ein paar blutige Köpfe seitens GC gab's aber glücklicherweise wurde, stand jetzt, niemand all zu schwer verletzt. Polizei war nicht vorbereitet, obwohl man mit einem Angriff rechnete. Ansonsten gab es ein paar Leute die auf den Pfeffersprayangriff ziemlich übel reagierten. Die Sanität war auch extremst langsam und half eigentlich viel zu spät.
Der effektive Kampf ging relativ kurz und es waren ein paar Schlagabtäusche, danach rannten sie wieder davon. Und ein paar traumatisierte Kinder von unbeteiligten Beifahrern gab es obendrauf.
Ganz grosses Kino... Grande Südkurve 👏👏👏
Nicht nur auf dem Platz ist das Pack mit Abstand letzter, auch bei den Fans.
AUUUH!!!

Kreis10_GCZ

#134 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Die Medien haben sich doch letztens lustig darüber gemacht, wie viele Schreibfehler GC in einem Dokument veröffentlichte.

Man lese nun einfach mal den Blick Bericht (Zürrich, GC-Gans) oder nur schon den ersten Satz des 20-MInuten Artikels (Im Anschluss an das Fussballspiel in Wettswil am Samstagnachmittag zwischen dem FC Grashopper und dem…).

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen oder wie war das genau?!?

Den Südkurven-Schwachmatten kann man wiedereinmal nur gratulieren. Euer Leben ist so trostlos und armselig und ich bemitleide euch wirklich. Man lebt in einem der schönsten Länder der Welt und kann dies gar nicht wertschätzen, da man seiner eigenen Dummheit nachrennt.

Spontan kommt mir hierzu dieses Video in den Sinn: https://youtu.be/wnhL1W9dj1w

dottore

#136 Beitrag von dottore »

Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert. Das Südkurven Gesindel ist schon ein ganz erbärmlicher Kadaverhaufen.
a doctor a day keeps the apple away

rbhs

#137 Beitrag von rbhs »

dottore hat geschrieben: 21.08.22 @ 1:52 Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert.
du bringst es auf den punkt, nicht einzelne exponenten sonder die schlachtrufe selber sind das problem, "tod und hass" ist wenigstens geschichtlich etabliert. und dann rufen sie mit solchen choreos auch noch zu ethnischen säuberungen auf, schrecklich! http://www.brige.ch/images_05/200gcfczchoreo.jpg

Rintintin_14

#138 Beitrag von Rintintin_14 »

rbhs hat geschrieben: 21.08.22 @ 5:45
dottore hat geschrieben: 21.08.22 @ 1:52 Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert.
du bringst es auf den punkt, nicht einzelne exponenten sonder die schlachtrufe selber sind das problem, "tod und hass" ist wenigstens geschichtlich etabliert. und dann rufen sie mit solchen choreos auch noch zu ethnischen säuberungen auf, schrecklich! http://www.brige.ch/images_05/200gcfczchoreo.jpg
Immer wieder bringt ihr diese fast antike Choreo. Wann war das, vor 20 Jahren? Hat es denn jemals Übergriffe, wie diese vom FCZ uns seinen kleinen Nachwuchsfaschos (Putin und Dölfi wären richtig stolz auf Euch) auf GC seit Jahren immer wieder lostritt, umgekehrt je gegeben? Die Antwort lautet ganz klar nein. Die Südkurve ist ein trauriger faschistoider Haufen. Punkt. In diesem Punkt seid ihr tatsächlich unufhaltbar und einzigartg (keine wie ihr). Trauriger Abschaum halt. Aber mehr als Gewalt kann Euer völlig verblödeter und dekadenter Anhang ja nicht. Ich würd mich bis auf die Knochen schämen, wenn ich einem derart mafiösen und gewaltbereitem Verein nachlaufen würde.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Rintintin_14

#139 Beitrag von Rintintin_14 »

Rintintin_14 hat geschrieben: 21.08.22 @ 7:29
rbhs hat geschrieben: 21.08.22 @ 5:45
Immer wieder bringt ihr diese fast antike Choreo. Wann war das, vor 20 Jahren? Hat es denn jemals Übergriffe, wie diese vom FCZ uns seinen kleinen Nachwuchsfaschos (Putin und Dölfi wären richtig stolz auf Euch) auf GC seit Jahren immer wieder lostritt, umgekehrt je gegeben? Die Antwort lautet ganz klar nein. Die Südkurve ist ein trauriger faschistoider Haufen. Punkt. In diesem Punkt seid ihr tatsächlich unufhaltbar und einzigartg (keine wie ihr). Trauriger Abschaum halt. Aber mehr als Gewalt kann Euer völlig verblödeter und dekadenter Anhang ja nicht. Ich würd mich bis auf die Knochen schämen, wenn ich einem derart mafiösen und gewaltbereitem Verein nachlaufen würde.
Dieser Hass ist nur noch krank! Einen regulären Zug stürmen und Familien und Kinder in Angst und Schrecken versetzen. Wie tief muss man noch sinken? Und wie lange lässt man diesen Haufen krimineller noch gewähren? Das ist echt nur noch krank!
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

gotham25

#140 Beitrag von gotham25 »

Und wo ist/war die Polizei...?

Antworten