Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3200
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Kaderplanung 2022/23

#1131 Beitrag von Magic-Kappi »

Slingshot hat geschrieben: 31.08.22 @ 18:55 Würde Loosli gehen müsste aber zu 200% ein IV nachrücken. Uns fehlt ja jetzt schon ein Verteidiger. :?
Ach was. Man kann ja mit einer Dreierkette spielen...mit zwei Aussenverteidigern... :D
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Sergio+
Beiträge: 2596
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1132 Beitrag von Sergio+ »

atomicgarden hat geschrieben: 31.08.22 @ 18:58 Dann kann Haas auch gleich wieder seine Koffer packen.
Wahrscheinlich hat er, wie Contini, 6 Monate Kündigungsfrist.

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1133 Beitrag von Slingshot »

Magic-Kappi hat geschrieben: 31.08.22 @ 19:10
Slingshot hat geschrieben: 31.08.22 @ 18:55 Würde Loosli gehen müsste aber zu 200% ein IV nachrücken. Uns fehlt ja jetzt schon ein Verteidiger. :?
Ach was. Man kann ja mit einer Dreierkette spielen...mit zwei Aussenverteidigern... :D
Or Li Lei kommt zurück und ist der chinesische Van Dijk.
Dann geben wir in für 40Mio. + an die Bayern ab und Ruhe ist. Können ja ihn und Upamecano tauschen. :lol:

its coming home
Beiträge: 1382
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: Kaderplanung 2022/23

#1134 Beitrag von its coming home »

2 Seiten Schwachsinn inkl. Beleidigung eines Spielers, und das nur, weil irgendein Vögelchen irgendwas getschwittert hat... Gut ist Ende Transferfenster.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3201
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Kaderplanung 2022/23

#1135 Beitrag von mühli »

its coming home hat geschrieben: 31.08.22 @ 19:36 2 Seiten Schwachsinn inkl. Beleidigung eines Spielers, und das nur, weil irgendein Vögelchen irgendwas getschwittert hat... Gut ist Ende Transferfenster.
+1
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: Kaderplanung 2022/23

#1136 Beitrag von Slingshot »

Was ich aber sagen muss, ist dass dieses Transferfenster, bis auf die Chaoten Basel, wahnsinnig ruhig war aus Schweizer Sicht. Kein Weglaufen wichtiger Schweizer Spieler, obwohl es Dutzende Blockbuster-Transfers gab. Irgendwie gar nichts.

Aber dieses Wintertransferfenster ist ja auch ein spezielles. Und wahrscheinlich mit das chaotischste, das es seit langem gegeben hat.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1137 Beitrag von Eren »

sorry, aber diese "news" ist doch purer bullshit. so dumm in so einer situation noch einen gesunden IV abzugeben wären nicht mal wir.
was jedoch die häme angeht, die sich hier regelmässig über loosli ergiesst, die ist eigentlich überflüssig. ja, er macht in jedem spiel seine fehler, leider oft auch entscheidende und ich kritisiere ihn auch immer wieder entsprechend. nichtsdestotrotz wäre noah genau der spielertyp den ich mir wünschte, um ihn als ersatz um die position des 4. und/oder 5. IV im kader zu haben. sowas brauchst du als NLA klub mit ein bisschen ambitionen.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Kaderplanung 2022/23

#1138 Beitrag von Simmel »

Mit Riccardo Calafiori wechselt ein talentierter junger Spieler zum FCB, der in Italien hervorragend ausgebildet wurde und unser Kader nun komplettiert“
PHILIPP KAUFMANN, KADERPLANER

fcb.ch

Damit wird Noah nicht zu Basel gehen
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#1139 Beitrag von GC Supporter »

Sorry Freunde, man muss ihn nicht lieben und auch nicht vergöttern. Auch ich kritisiere seine Fehler aber was ihr hier rauslässt ist respektlos sondergleichen.
Er ist euer IMMER geforderter GC Bueb
Er IST momentaner Stammspieler von eurem GC, daher kann man die Sprüche klopfen wen einer geht aber sicher nicht vorher!! Kranker Sch*!!

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1061
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Kaderplanung 2022/23

#1140 Beitrag von MW115556 »

GC Supporter hat geschrieben: 31.08.22 @ 21:13 Sorry Freunde, man muss ihn nicht lieben und auch nicht vergöttern. Auch ich kritisiere seine Fehler aber was ihr hier rauslässt ist respektlos sondergleichen.
Er ist euer IMMER geforderter GC Bueb
Er IST momentaner Stammspieler von eurem GC, daher kann man die Sprüche klopfen wen einer geht aber sicher nicht vorher!! Kranker Sch*!!
+1!
Vorwärts GC Züri

Antworten