Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tiibor
Beiträge: 145
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#141 Beitrag von Tiibor »

BlauWiisErle hat geschrieben: 03.09.22 @ 8:44
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.09.22 @ 18:58 Aber mit diesem Video gibt man sich der Lächerlichkeit à la Wil preis. Wenn sie das am Sonntag über die Videowand laufen lassen, dann hat man alles, was man gut gemacht hat gleich wieder komplett vernichtet.
Ich denke/hoffe, man wird das Lyric-Video laufen lassen.
Unbedingt, hoffe ich auch. 1. da das Video wirklich schlecht und peinlich ist und 2. weils Sinn macht dass man den Text ablesen kann. Hoffen wir mal.

JNEB1886
Beiträge: 816
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#142 Beitrag von JNEB1886 »

Tiibor hat geschrieben: 03.09.22 @ 9:05
BlauWiisErle hat geschrieben: 03.09.22 @ 8:44
Magic-Kappi hat geschrieben: 02.09.22 @ 18:58 Aber mit diesem Video gibt man sich der Lächerlichkeit à la Wil preis. Wenn sie das am Sonntag über die Videowand laufen lassen, dann hat man alles, was man gut gemacht hat gleich wieder komplett vernichtet.
Ich denke/hoffe, man wird das Lyric-Video laufen lassen.
Unbedingt, hoffe ich auch. 1. da das Video wirklich schlecht und peinlich ist und 2. weils Sinn macht dass man den Text ablesen kann. Hoffen wir mal.

Man kann seine Bedenken ja GC mitteilen per Mail. Ich hoffe auf den Video mit den Lyrics.

Rad.
Beiträge: 115
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#143 Beitrag von Rad. »

Wozu? Der Schaden ist angerichtet.

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1162
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#144 Beitrag von Vorwaerts »

Stadionhymnen müssen im deutschsprachigen Raum offenbar grundsätzlich vor Peinlichkeit triefen, drum lässt man sowas besser weg, oder nimmt Material aus der Kurve.
Das Video dazu erachte ich als böswillig. Sowas kann kein Zufall sein, 20 Jahre nach der Family Katastrophe. Jeder 13-Jährige macht dir etwas Schlaueres auf seinem Handy.
Niederhasli dreht sich weiter im Kreis, zum Glück interessiert das aber keinen mehr ausser ein paar fcz Möngis.

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#145 Beitrag von Score »

JNEB1886 hat geschrieben: 02.09.22 @ 14:00 https://www.gcz.ch/news/news/artikel/da ... usikvideo/

Hier noch das offiziell Video, mit Fans von GC von Klein bis Gross.
Ein paar schöne, erfolgreiche Bilder dabei..
Schade, macht man irgendwie schon alles wider kaputt... Gutes Lied, aber das hätte wirklich nicht sein müssen. Peinlich und zum Fremdschämen! Warum nicht einfach ein Clip mit aktuellen und Historischen Bildern? Das wäre gut gewesen. Das ist einfach GC Familiy wie man es nie mehr erleben wollte...

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 234
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#146 Beitrag von Yek »

Da verschwindet der Hype vom Lied aber ganz schnell...

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#147 Beitrag von Score »

Also das Lied selbst ist ein verdammter Ohrwurm. Krieg das lied nicht mehr aus dem Kopf :-)

Bitch
Beiträge: 498
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#148 Beitrag von Bitch »

Lied gut, Video zum kotzen!!!!
Hoffe die Fans werden dies nicht einfach so hinnehmen und wenn sie den Family Sch* am Bildschirm laufen lassen geschlossen die Kurve verlassen! Wie kann man etwas geiles und ja der Song ist wirklich gelungen, nach wenigen Momenten wieder so verhunzen??


Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 316
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#150 Beitrag von atticus »

sieht aus wie eine werbebröschüre für einen fachhochschulstudiengang in tourismus oder cryptowährungen im jahre 2022. gc war die avant garde der ländlichen schweiz bzgl diversität.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten