Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#151 Beitrag von EsgittnureinVerein »

atticus hat geschrieben: 03.09.22 @ 15:05
sieht aus wie eine werbebröschüre für einen fachhochschulstudiengang in tourismus oder cryptowährungen im jahre 2022. gc war die avant garde der ländlichen schweiz bzgl diversität.
S'einzig geile a dem Bild isch die alti Hardturmtribühne im Hindergrund... :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

KlausKleber
Beiträge: 67
Registriert: 15.07.21 @ 15:37

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#152 Beitrag von KlausKleber »

Ich habe GC meine Meinung zum Song (positiv) und zum Video (extrem negativ) bereits per Mail mitgeteilt und hoffe möglichst viele von euch machen das Selbe.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#153 Beitrag von kummerbube »

Lion King war damals ja noch schwarz. Und eine Frau.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#154 Beitrag von Eren »

ganz links noch der junge roger köppel. eigentlich wars ja so geplant, dass er oben ohne rumsteht. nachdem sich aber der fotograf standhafte weigerte das so abzulichten hat man einen jungen naiven mann am güeterbhf. aufgegabelt und ihm eine karriere beim SRF versprochen wenn er sich oben ohne ablichten lässt (nicht cool gemeint).
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#155 Beitrag von atticus »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 03.09.22 @ 15:25 S'einzig geile a dem Bild isch die alti Hardturmtribühne im Hindergrund... :shock:
Sicher nicht es gibt so vieles:
- Young Matthias Hüppi
- Ein Schotte oder möglicherweise ein Pilot?
- Girlboss im Anzug
- Eine schwarze Person in angemessen exotischer Kleidung
- Ein Mann ohne T-Shirt
- Hübsche blonde Frau die bald ein hübsches blondes Kind zur Welt bringen wird
- Technodude von bevor es hip war
- FC Winti Fan
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Blue-White
Beiträge: 611
Registriert: 05.05.06 @ 21:13

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#156 Beitrag von Blue-White »

Noch vor der GC Family: Skitag mit dem Präsi des offiziellen Fanclubs in den Bergen. Glaub 1995 oder so.

Bez. des Videos, Idee ja eigentlich gut, es wird versucht, die junge Generation mitwirken zu lassen, jedoch dann wäre es cool gewesen, dass die einen Part oder einen Refrain auch live gesungen hätten, in Kombi mit der Band oder so. Ich mag die Idee.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#157 Beitrag von Score »

Score hat geschrieben: 03.09.22 @ 13:21 Also das Lied selbst ist ein verdammter Ohrwurm. Krieg das lied nicht mehr aus dem Kopf :-)
Also ich muss es zugeben, noch immer hab ich den Ohrwurm… gut gemacht, DAS ist die neue Hymne :-)

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#158 Beitrag von Iron »

Score hat geschrieben: 04.09.22 @ 11:21
Score hat geschrieben: 03.09.22 @ 13:21 Also das Lied selbst ist ein verdammter Ohrwurm. Krieg das lied nicht mehr aus dem Kopf :-)
Also ich muss es zugeben, noch immer hab ich den Ohrwurm… gut gemacht, DAS ist die neue Hymne :-)
Geht mir gleich. War anfangs skeptisch, finde das Video ein Grauss (Idee gut, Umsetzung mangelhaft —> Ausschnitte der Erfolge top, Fans gefilmt ohne zu singen why not, und die Kinderband :? …), aber das Lied ist wirklich gelungen.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#159 Beitrag von Abstauber »

Eigentlich ist es sinnlos noch über das Video zu diskutieren, denn wie schon erwähnt wurde, ist der Schaden bereits angerichtet. Aber oh mann, hier wurde so viel Potential verschenkt. Im Zentrum des Videos hätten die grossen Momente der Vereinsgeschichte sein sollen, nicht irgend eine Kinderband und einzelne Fans. Vielleicht noch einen emotionalen Livekommentar aus dem jeweiligen Moment einbauen. Wenn schon Kinder im Video, dann lieber den einen oder anderen Ausschnitt von den Spielen/Trainings der Nachwuchsmannschaften oder solche die auf dem Hardturm tschutten oder so. Das Lied an sich finde ich jedoch gelungen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#160 Beitrag von Iron »

Abstauber hat geschrieben: 04.09.22 @ 11:58 Eigentlich ist es sinnlos noch über das Video zu diskutieren, denn wie schon erwähnt wurde, ist der Schaden bereits angerichtet. Aber oh mann, hier wurde so viel Potential verschenkt. Im Zentrum des Videos hätten die grossen Momente der Vereinsgeschichte sein sollen, nicht irgend eine Kinderband und einzelne Fans. Vielleicht noch einen emotionalen Livekommentar aus dem jeweiligen Moment einbauen. Wenn schon Kinder im Video, dann lieber den einen oder anderen Ausschnitt von den Spielen/Trainings der Nachwuchsmannschaften oder solche die auf dem Hardturm tschutten oder so. Das Lied an sich finde ich jedoch gelungen.
Wenn man über den Schatten springt, könnte man ja noch Anpassungen machen...
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Antworten