SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#71 Beitrag von nestor »

Kubilay Moldovan hat geschrieben: 04.09.22 @ 18:01 Diese Offensive macht Freude, Morandi & Dadashov & Schettine und dann noch einen Momoh von der Bank bringen können.. das ist schon was!
Schettine hat viel Laufarbeit geleistet.
Bin gespannt, wenn er dann mal den Ball hat, was er damit anfangen kann auf Super League Niveau.
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 773
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#72 Beitrag von Ciri Sforza »

GC Supporter hat geschrieben: 04.09.22 @ 20:14
Ciri Sforza hat geschrieben: 04.09.22 @ 17:20 Täusche ich mich oder hat man tatsächlich damit begonnen und die eine oder andere Bemühung ein bisschen Leben in die Rostlaube zu bringen gestartet?
Wie meinst du das?
Also nebst dem GC Village unf dem neuen GC Song welche ja kommuniziert wurde, hatte ich auch das Gefühl das der Speaker mehr angeheizt hat, die „Elektro“ Musik vor dem Match ist mit so vorher auch nicht aufgefallen, dann noch vermehrt Bildschirmintegration wie mit dem „Run this town alive“ Song direkt vor dem Anpfiff, Pusic geehrt und gefilmt, Pauseninterview mit Ndenge, vor dem B wurde auf ein Mini- Goal getschuttet, die Essensstände waren mal alle offen und einigermassen vorbereitet, etc.

gotham25
Beiträge: 1430
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#73 Beitrag von gotham25 »

Fast noch mehr als über den Sieg habe ich mich über die zahlreichen Kinder in GC Klamotten im C gefreut. Obwohl schon x mal totgeschrieben - GC lebt!!!

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#74 Beitrag von FratPack »

gotham25 hat geschrieben: 04.09.22 @ 21:00 Fast noch mehr als über den Sieg habe ich mich über die zahlreichen Kinder in GC Klamotten im C gefreut. Obwohl schon x mal totgeschrieben - GC lebt!!!
Ein gelungener Sonntag durch und durch.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#75 Beitrag von skip intro »

schettine hat aus der ferne etwas an dickes ailton erinnert...
bom começo amigo! 8)

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2807
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#76 Beitrag von Shakur »

Dadashov woll der Stürmer in den letzten Jahren, der defensiv am meisten macht
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 804
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#77 Beitrag von Iron »

FratPack hat geschrieben: 04.09.22 @ 21:01
gotham25 hat geschrieben: 04.09.22 @ 21:00 Fast noch mehr als über den Sieg habe ich mich über die zahlreichen Kinder in GC Klamotten im C gefreut. Obwohl schon x mal totgeschrieben - GC lebt!!!
Ein gelungener Sonntag durch und durch.
+1
Hab mich auch im C umgesehen und gedacht, dass wir das nicht einmal im Hardturm hatten. Estrade Süd und Tribüne Nord im Hardturm war ausser bei den wirklichen Spitzenspielen immer sehr wenig los. Jetzt gibts sogar auf der Seite Szenenapplaus, sie Leute zeigen Emotionen und am Ende vom Spiel bleiben fast alle noch um die Mannschaft zu feiern. Macht Freude.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2487
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#78 Beitrag von long_beach »

Tobias Schättin muss in Spreitenbach aufgewachsen sein. Der spricht mit fast dem selben Soziolekt wie unser Haasiger Sportchef :?

AG_1886
Beiträge: 607
Registriert: 27.07.22 @ 12:09

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#79 Beitrag von AG_1886 »

atomicgarden hat geschrieben: 04.09.22 @ 16:11 Das mit dem Rasen kapiere ich ohnehin nicht:
Wie kann man es zulassen , dass anfangs Saison 2 Clowns ein Konzert veranstalten, deren sogenannte Fans vom Land den Rasen so hinterlassen, dass er danach aussieht wie der Acker deren Hof? Da müsste doch der Veranstalter vorab verpflichtet werden, den Rasen unmittelbar danach zu erstetzen?!
+1

Es wird verdammtnochmal Zeit, dass wir wieder ein reines Fussballstadion haben und diese Sch* Letzigrund Rostlaube für anderen Sch* gebraucht werden kann. Unfassbar. Was würde ein reines Fussballstadion für einen Hype auslösen und die Fans zurückbringen…
Für eusi Liebi…Für GC Züri…Für immer und ewig…1886

Score
Beiträge: 1081
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 7. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Winterthur (So, 04.09.22 / 16:30 Uhr)

#80 Beitrag von Score »

gotham25 hat geschrieben: 04.09.22 @ 21:00 Fast noch mehr als über den Sieg habe ich mich über die zahlreichen Kinder in GC Klamotten im C gefreut. Obwohl schon x mal totgeschrieben - GC lebt!!!
Wirklich cool! Ich war leider verhindert, da fragt doch eine Bekannte ob meine beiden Kinder mit ihr mitwollen. Dazu noch die eigenen beiden, und weil alleine ja langweilig hat sie auch noch eine Freundin mit nochmals zwei Jungs mitgenommen. Der Rest hat dann GC erledigt 8)

Es ist wirklich schön zu sehen dass auch hier das Bild nicht stimmt welches verbreitet und Gebetsmühlenartig wiederholt wird, GC ist nicht tot!

Ach ja, wenn wir schon bei den Kinder sind und irgendjemand vom B mitliest, bitte bitte lasst euch was neues einfallen nach einem Tor! „GC, das isch eusi Wält, ja mir figged für Gäld, nur dä härti Chärn, packen us, stecken ie für dä Verein!“ einfach damit das mal ausgeschrieben ist. Das singen die GC Fans nach einem Tor. Das ist mit abstand das absolut peinlichste was in der ganzen Liga nach einem Tor, als Torjubel, gesungen wird. Und wenn ich mir anschaue wer da alles mitsingt wirds gleich noch peinlicher. Und ja, es ist auch peinlich im C wo all die Kinder nach einem Tor mitjubeln und mitfeiern wollen…
Es geht mir nicht um den song selbst. Der ist ja nicht sonderlich neu und es muss nicht alles politisch korrekt sein. Aber nach einem Tor, als Torjubel, bitte….
Man kann sich ja schon darüber beschweren wie peinlich der GC Video ist (was er definitiv ist!) aber man könnte auch vor der eigenen Türe wischen…

Antworten