Stadionhymne vorem Spiel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#181 Beitrag von Tribal Chief »

MaRo hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:35 ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:

Dieser Sykora geht mir extremst auf die Eier!
Seine despektierliche und höhnische Art gegenüber gewissen Fussballclubs hat mich schon immer sehr gestört.
Auch in diesem Podcast hört man wieder ein paar gute Beispiele heraus, welche Clubs er mag und welche er nicht mag.
Wer ihn kennt weiss dass er normalerweise auch über GC sehr abschätzend spricht.
Diesmal hielt er sich zurück, weil neben ihm ein eingefleischter GC-Fan sass.
Sein ganzes Leben besteht quasi aus Fussball (Zwölf) und trotzdem weist der Schwätzer viele Wissenslücken rund um den Ball auf.
Hab den Stammtisch-Plauderi schon oft auf frischer Tat dabei ertappt, wenn er einen Seich verzellt.
Zum Glück wird der nie von BlueSport eingeladen.

Ach ja und Tom G. ist halt Tom G.
Eine gute Seele. Kennt die Spieler von GC aber nur wenns einigermassen rund läuft....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#182 Beitrag von FratPack »

MaRo hat geschrieben: 06.09.22 @ 19:35 ziemlich prominenter Auftritt des neuen Songs im aktuellen Podcast von Sykora/Gisler mit GC Fan Christian Jungen. Wieder mal sehr hörenswert, wie ich finde…

Und ja Kummi, du kannst dir deinen Kommentar sparen :roll:
Gisler wieder mal ziemlich wirr in der Birne, aber das ist bekanntlich nichts neues. Christian Jungen hingegen ein sehr sympathischer Zeitgenosse. Danke für die vielen erfrischenden Aussagen und bitte mehr davon (er soll ja ab und zu hier im Forum mitlesen).

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#183 Beitrag von mühli »

Wann lief das? Respektive wo kann man das hören?
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

FratPack
Beiträge: 945
Registriert: 23.07.09 @ 20:59

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#184 Beitrag von FratPack »

mühli hat geschrieben: 07.09.22 @ 11:20 Wann lief das? Respektive wo kann man das hören?
https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=12249937

oder auf Spotify

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#185 Beitrag von mühli »

FratPack hat geschrieben: 07.09.22 @ 11:23
mühli hat geschrieben: 07.09.22 @ 11:20 Wann lief das? Respektive wo kann man das hören?
https://www.srf.ch/audio/sykora-gisler/ ... d=12249937

oder auf Spotify
Danke
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#186 Beitrag von Bitch »

Sorry aber dieser Christian Junge ist echt ein big Point!! Viele gute Ansichten die den Club weiterbringen würden! Solche Leute braucht GC

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#187 Beitrag von GC Supporter »

Der Fan spricht da tatsächlich echt gut!! Ob der auch ein wenig ein einflüsterer ist? Ich Holt die Leute an Board!!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#188 Beitrag von 1886_+_ »

Dieser Junge hat sogar brillante Ideen!! Klublokal bei der Uni... baaam, besser gehts nicht.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#189 Beitrag von Reichmuth »

Ich habe noch eine bessere Idee: Ein Klublokal beim Paradeplatz. Das wäre der Hammer, ich sags euch!

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Stadionhymne vorem Spiel

#190 Beitrag von long_beach »

1886_+_ hat geschrieben: 07.09.22 @ 22:42 Dieser Junge hat sogar brillante Ideen!! Klublokal bei der Uni... baaam, besser gehts nicht.
Gerne möchte ich diesen Vorschlag aufgreifen und gar noch ein wenig weiterspinnen. Es ist kein Geheimnis, dass das Gros der GC Fans zumeist aus Studenten (jüngere Jahrgänge) oder Altherren (ältere Semester) besteht. Klar ist, dass viele dieser Fans bereits aktive Mitglieder einer Verbindung sind, daher kann es natürlich nicht darum gehen, eine GC eigene Verbindung ins Leben zu rufen und beispielsweise den etablierten Verbidungen die Füchse abzujagen. Doch sollten wir die Idee, in Uni-Nähe ein Lokal zu betreiben, tatsächlich ernsthaft aufgreifen und vor allem in den Corps dafür zu werben. Ich rufe daher alle GC Fans, die zugleich Kollegen in schlagenden oder nicht-schlagenden Verbindungen sind, dazu auf, für die Idee eines Klublokals unseres Vereins in Uni-Nähe zu werben!

Claus Johann (long_beach), Zürcher Singstudenten

Antworten