SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Rad.
Beiträge: 109
Registriert: 28.10.21 @ 13:53

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#221 Beitrag von Rad. »

GC Supporter hat geschrieben: 11.09.22 @ 20:58 Könnte sich der Bernt Haas mal zu unserer transferpolitik äussern? Haben wir kein Geld mehr oder was soll der Grund sein das man den versuch mit ein zwei weiteren gestandenen Spielern nicht wagt, sich unter den ersten 4 festzusetzen?
Weil Haas wie Schuitemann und Olofinjana eine Chinamarionette ohne Kompetenzen ist. Der Unterschied ist nur, dass er Schweizer ist.

Benutzeravatar
86101886
Beiträge: 425
Registriert: 30.09.14 @ 19:16
Wohnort: Kreiselstadt

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#222 Beitrag von 86101886 »

Der Oktober wird unser Monat! 4x "Heimspiele" und eins auf der Schützenwiese! In der Rostlaube sind wir immer noch ungeschlagen!
"Mir verschtönd eu ja... All wänd zwüschäd ihrne Lumpä s'Libli vom Rekordmeischter ha" -Sektor IV (Banner, 2. Dezember 2012)

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 417
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#223 Beitrag von Reichmuth »

Es hat sich gestern alles bestätigt, was Experten vor der Saison schon gesagt haben: Moreira ist kein guter Torhüter und die Mannschaft wird gegen den Abstieg spielen. Das reicht einfach nicht. Der ach so gelobte Margreitter ist entweder verletzt oder ein Totalausfall. Dadashov kämpft, aber viel mehr kommt da auch nicht. Liegt vielleicht auch am inexistenten Mittelfeld, wo wir beim nächsten Thema wären. Herc unbrauchbar. Shabani und Schettine scheinbar auch. Bolla nicht nicht einmal mehr im Aufgebot (zu recht).

Benutzeravatar
Roemer
Beiträge: 685
Registriert: 26.08.11 @ 12:24

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#224 Beitrag von Roemer »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.09.22 @ 19:06 Ich warte auf den Tag, an dem ein Verein in der Suppenliga diesen Bieri ablehnt.
Gemäss Arbeitskollege macht das der FCSG bereits.

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#225 Beitrag von kobe »

Reichmuth hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:01 Bolla nicht nicht einmal mehr im Aufgebot (zu recht).
Bolla wurde als «angeschlagen» gemeldet. Der ging ja gegen Winterthur in der Pause raus.
Der wird schon wieder spielen, wenn er fit ist.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#226 Beitrag von Sergio+ »

kobe hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:48
Reichmuth hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:01 Bolla nicht nicht einmal mehr im Aufgebot (zu recht).
Bolla wurde als «angeschlagen» gemeldet. Der ging ja gegen Winterthur in der Pause raus.
Der wird schon wieder spielen, wenn er fit ist.
Wäre schön wenn er auch in Form wäre. Aber die Alternative ist selbst bei einem Bolla ausser Form noch schlechter. Aber Haas glaubt an die Qualität im Kader.
Schliesslich können wir uns es erlauben sogar (corean) Mbappe auf der Ersatzbank draussen zu lassen 🤣

Benutzeravatar
Gamboa
Beiträge: 543
Registriert: 25.07.11 @ 10:01

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#227 Beitrag von Gamboa »

Reichmuth hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:01 Es hat sich gestern alles bestätigt, was Experten vor der Saison schon gesagt haben: Moreira ist kein guter Torhüter und die Mannschaft wird gegen den Abstieg spielen. Das reicht einfach nicht. Der ach so gelobte Margreitter ist entweder verletzt oder ein Totalausfall. Dadashov kämpft, aber viel mehr kommt da auch nicht. Liegt vielleicht auch am inexistenten Mittelfeld, wo wir beim nächsten Thema wären. Herc unbrauchbar. Shabani und Schettine scheinbar auch. Bolla nicht nicht einmal mehr im Aufgebot (zu recht).
Bleib du doch beim Schwingen, vielleicht hast du davon mehr Ahnung als von Fussball. ;)

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#228 Beitrag von Eren »

Rad. hat geschrieben: 12.09.22 @ 8:57 Weil Haas wie Schuitemann und Olofinjana eine Chinamarionette ohne Kompetenzen ist. Der Unterschied ist nur, dass er Schweizer ist.
was den meisten hier ja bereits reicht, dass man ihm seine sportliche inkompetenz (oder administrative impotenz?) grosszügig weiterhin nachsieht
Roemer hat geschrieben: 12.09.22 @ 11:35
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 11.09.22 @ 19:06 Ich warte auf den Tag, an dem ein Verein in der Suppenliga diesen Bieri ablehnt.
Gemäss Arbeitskollege macht das der FCSG bereits.
wäre wirklich allerhöchste zeit das endlich auch für uns zu verlangen. bieri ist ein absolute zumutung, ein richtiger hurensohn von einem schiri, den will ich einfach nicht mehr gegen uns pfeifen sehen, nie mehr!
vielleicht kann sich unser sportchef wenigstens darum kümmern? kapazität dafür dürfte bei ihm doch noch vorhanden sein, hat ja ansonsten eher wenig zu tun.
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#229 Beitrag von Sergio+ »

Wer war VAR? In der 1. Halbzeit beide Augen zudrücken und in der 2. sich wegen Loosli meldet, geht auch gar nicht!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: SL, 8. Spieltag, FC Basel - Grasshopper Club Zürich (So, 11.09.22 / 16:30 Uhr)

#230 Beitrag von Klegg »

Die Schiedsrichter entsprechen dem Niveau unserer Gaggiliga. Dass es Bieri aber schafft, noch gaggiger als seine Kumpanen zu sein, spricht wahrlich nicht für ihn. Traurig ist vor allem auch, dass er sich als Basel-Fan outen kann, jedes Spiel seines Füdlivereins zu deren Gunsten verpfeifen darf und das alles mit einem süffisanten Grinsen in der Fresse macht. Boykottiert diesen Hallodri endlich!!
出门问路,入乡问俗

Antworten