Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: In der Klinik

#1161 Beitrag von Graf Ray »

Habe die Befürchtung, dass es haarig werden könnte mit den Verletzen und einem jungen Goalie im Kasten - Contini muss jetzt schon rotieren, wie z.B. Seko auf der 6 verschenken.......

Der wäre sicher noch lustig :lol:
https://www.transfermarkt.ch/loris-kari ... eler/85864
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: In der Klinik

#1162 Beitrag von UID »

Graf Ray hat geschrieben: 12.09.22 @ 19:49 Habe die Befürchtung, dass es haarig werden könnte mit den Verletzen und einem jungen Goalie im Kasten - Contini muss jetzt schon rotieren, wie z.B. Seko auf der 6 verschenken.......

Der wäre sicher noch lustig :lol:
https://www.transfermarkt.ch/loris-kari ... eler/85864
Hat in Newcastle unterschrieben...

Dbidu
Beiträge: 471
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1163 Beitrag von Dbidu »

Zu spät, Jakupovic hat in Everton bis ende Jahr unterschrieben.

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 485
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#1164 Beitrag von Graf Ray »

Dbidu hat geschrieben: 13.09.22 @ 13:11 Zu spät, Jakupovic hat in Everton bis ende Jahr unterschrieben.
Ich denke der Justin wird seine Chance bekommen - why not ;)
Aber es braucht noch einen weiteren TH - es bleibt spannend :idea:
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1165 Beitrag von Eren »

Also so langsam packt mich echt die Wut :!:
Wenn man, wonach es offenbar jetzt ausschaut, kein Vertrauen in Hammel hat, respektive findet er sei noch nicht soweit und brauche noch Zeit, WARUM ZUM HENKER hat man dann nicht während der letzten Wochen (Monaten) eine Nummer 2 geholt?! Dafür ist doch die Nummer 2, der backup doch genau da, dass wenn der erste ausfällt, dieser gleich ersetzt werden kann, oder etwa nicht!?! Was überlegen sich diese FOSUN Habasche eigentlich genau? Hauptsache keine Kohle ausgegeben für die hässlichen Stiefkinder in Niederhasli und halt einfach aufs Beste hoffen?!
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: Kaderplanung 2022/23

#1166 Beitrag von MaRo »

Eren hat geschrieben: 14.09.22 @ 19:15 Also so langsam packt mich echt die Wut :!:
Wenn man, wonach es offenbar jetzt ausschaut, kein Vertrauen in Hammel hat, respektive findet er sei noch nicht soweit und brauche noch Zeit, WARUM ZUM HENKER hat man dann nicht während der letzten Wochen (Monaten) eine Nummer 2 geholt?! Dafür ist doch die Nummer 2, der backup doch genau da, dass wenn der erste ausfällt, dieser gleich ersetzt werden kann, oder etwa nicht!?! Was überlegen sich diese FOSUN Habasche eigentlich genau? Hauptsache keine Kohle ausgegeben für die hässlichen Stiefkinder in Niederhasli und halt einfach aufs Beste hoffen?!
wer sagt denn, dass GC, Fosun oder wer auch immer kein Vertrauen in Hammel hat? Habe ich etwas nicht mitgekriegt? Die einzigen, die etwas von "nun brauchen wir einen neuen Torhüter" schreiben sind doch die geschätzten Forums-User.. Die Mehrheit der Userschaft hat kein Vertrauen in Hammel, das heisst doch aber nicht, dass es die Club-Führung nicht hat?!

Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1167 Beitrag von Charlie Bronson »

Dafür, dass die Chinesen die "zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben" Strategie fahren, läuft's doch ganz gut.
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Kaderplanung 2022/23

#1168 Beitrag von Eren »

Charlie Bronson hat geschrieben: 14.09.22 @ 21:23 Dafür, dass die Chinesen die "zu viel zum Sterben, zu wenig zum Leben" Strategie fahren, läuft's doch ganz gut.
du meinst der trend ist immer noch unser freund..? :shock:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Kaderplanung 2022/23

#1169 Beitrag von Score »

Wie sieht eigentlich Goali Situation hinter Hammel aus? Wer sitzt nun auf der Bank?
Apropos, wer kann sich noch an Louis Crayton erinnern? Eine Unglaubliche Geschichte war das damals. Sofort der Liebling der Kurve. Minuten Lang wurde er gefeiert nach dem Sieg... Schöne Erinnerungen :)

lakesyder
Beiträge: 163
Registriert: 21.05.12 @ 19:10
Wohnort: öppenau a.s.

Re: Kaderplanung 2022/23

#1170 Beitrag von lakesyder »

Die Goalidiskussion ist völlig obsolet.
Viel eher müssten wir kräftig in die 3er Kette und ins defensive Mittelfeld investieren.
Loosli und Margreiter genügen nicht, einzig Seko und vielleicht mal Ribeiro.
Im DM ist Abrashi - auch wenn ein guter Kerl - nicht auf der Höhe.
Hier bräuchte es glech 2 erfahrene Spieler welche auch Leaderfunktion übernehmen können.
Mir grauts vor dem Derby 🤨

Antworten