Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#101 Beitrag von Tribal Chief »

Noten:
Hammel 4
Nadjack 3
Seko 1
Stroscio 2
Bolla 2
Carvalho 2
Herc 2
Shabani 2
Pusic 3
Jeong 2
Schettine 2
Kawabe 4
Demhasaj 6
Ndenge 3
Li Lei 2
Blasucci 4
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#102 Beitrag von atticus »

nobillag hat geschrieben: 17.09.22 @ 18:47 ist seko gesperrt im derby?
glaube der ist irgendwie doppelt gesperrt jetzt. er muss sich während dem derby in dielsdorf auf dem polizeiposten melden.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#103 Beitrag von atomicgarden »

atticus hat geschrieben: 17.09.22 @ 18:54
nobillag hat geschrieben: 17.09.22 @ 18:47 ist seko gesperrt im derby?
glaube der ist irgendwie doppelt gesperrt jetzt. er muss sich während dem derby in dielsdorf auf dem polizeiposten melden.
Da dies heute sogar eine Tätlichkeit war, stellt sich sowieso die Frage wann er überhaupt wieder spielen darf…

tnt
Beiträge: 451
Registriert: 12.08.09 @ 22:07

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#104 Beitrag von tnt »

atomicgarden hat geschrieben: 17.09.22 @ 18:59 Da dies heute sogar eine Tätlichkeit war, stellt sich sowieso die Frage wann er überhaupt wieder spielen darf…
Dürfte 3 oder gar 4 Sperren kassieren...

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#105 Beitrag von nestor »

Wäre es wohl jetzt Zeit für einen vertragslosen Verteidiger…????
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#106 Beitrag von yoda »

Wenn noch jemand in den nächsten drei Spielen eine rote Karte holt, dann schuhnen und tätschen wir den.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Sergio+
Beiträge: 2538
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#107 Beitrag von Sergio+ »

Erkenntnisse und Fragen

2 IV's fehlen mit Rotsperre

Stroscio kann weder in der U21 noch gegen einen Drittligisten einen guten IV abgeben.

Zum Glück haben wir auf allen Verteidigungspositionen sehr gute Stammspieler und gute Ersatzspieler 😂🤣

Ob es wieder eine Viererkette gibt?

Demhasaj und Blasucci treffen je 1x gegen einen Drittligisten. Unser Super-Brasilianer und der (an dem werden wir noch viel Freude haben) Shabani nicht mal dies.

Auf ins Derby! Die ennet brauchen einen Aufbau-Gegner wie uns für die ersten 3 Punkte. Wie hoch wir wohl verlieren werden? Und ein paar Tage später im Monat gleich nochmals.

Ob es diese Weihnachten ein Tannenbaum-Bildli von G.C. geben wird, oder von seinem Nachfolger?

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#108 Beitrag von Barijho »

Sergio+ hat geschrieben: 17.09.22 @ 19:41
Auf ins Derby! Die ennet brauchen einen Aufbau-Gegner wie uns für die ersten 3 Punkte. Wie hoch wir wohl verlieren werden? Und ein paar Tage später im Monat gleich nochmals.
Irgendwie amüsant zu beobachten, dass sowohl im Forum der Schweine als auch bei uns alle überzeugt sind, dass der Gegner das Derby haushoch gewinnen wird 😅 Ob es das schon einmal gab? 🤔 Das muss ja ein richtiges Pleiten-Pech-und-Pannen-Spiel geben...
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#109 Beitrag von gotham25 »

Einsatz und Können von unseren war teilweise unter aller Sau!

Geile Stimmung von den Goldstern-Fans - kann man auch mal noch positiv erwähnen ... !

Benutzeravatar
MW115556
Beiträge: 1056
Registriert: 29.09.07 @ 15:26

Re: Schweizer Cup - 1/16 Final / 18. September 2022

#110 Beitrag von MW115556 »

Contini hat auch heute die absolut richtigen Worte gefunden nach dem Spiel. Er hat auch nach dem guten Saisonstart, die Spiele richtig eingeschätzt. Finde es witzig, dass sich hier drin so viele auf G.C. eingeschossen haben..dies bereits seit letzter Saison. Nach den ersten Saisonspielen hat man noch gar nichts gehört, jetzt kommen viele wieder aus Ihren Löcher gekrochen. Sorry nehmt lieber mal die Spieler in die Pflicht. Unser GC Bueb Pusic spielt katastrophal, Herc, Shabani, Schettine, Margreitter und und und.. es gibt so viele Spieler die unter Wert oder einfach nur schlecht spielen. Mit der richtigen Einstellung wäre so vieles möglich in dieser Gurkenliga, bestes Beispiel sind die von ennet letze Saison. Leider haben wir nur ganz wenige Spieler, die jede Woche mit der richtigen Einstellung auf den Platz kommen. Schmid hat nach der Niederlage gegen Basel im Interview ebenfalls gesagt, dass Contini die Spieler bestens eingestellt und davor gewarnt hat, dass Sie nicht hinten rein stehen sollen. Die Spieler sind in der Pflicht dies auf dem Platz umzusetzen!
Vorwärts GC Züri

Antworten