Sind hier FCen anwesend?

Alles andere rund um den Fussball
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 586
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Sind hier FCen anwesend?

#31 Beitrag von Iron »

Tribal Chief hat geschrieben: 18.09.22 @ 18:55
Lion King hat geschrieben: 18.09.22 @ 18:48 Schade, FF wirds wohl nicht bis zum Derby reichen :-(
Glaub ich auch nicht. Jetzt wird Canepa leider handeln müssen.
Ein Trainer zu entlassen kostet immer Geld..das haben die nicht. Der bleibt noch bis mindestens Ende Jahr. Hoffentlich
Hauptsach de Bögg brennt!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Sind hier FCen anwesend?

#32 Beitrag von Kreis1886 »

Canepa spricht sich bei SRF nach dem Spiel sowas von deutlich für Foda aus. Man dankt. :D :D
nume du.

Benutzeravatar
Tribal Chief
Beiträge: 175
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Sind hier FCen anwesend?

#33 Beitrag von Tribal Chief »

Kreis1886 hat geschrieben: 18.09.22 @ 19:29 Canepa spricht sich bei SRF nach dem Spiel sowas von deutlich für Foda aus. Man dankt. :D :D
Das muss nichts heissen.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 2874
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: Sind hier FCen anwesend?

#34 Beitrag von Maho »

Merci Lausanne. 6.FCZ-Pleite in Serie... :lol:
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Sergio+
Beiträge: 1595
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Sind hier FCen anwesend?

#35 Beitrag von Sergio+ »

FF: Tippe auf Winter, wenn es bei denen ennet so mies weiter geht. Neuer Trainer, längere Winterpause und Transferfenster...
Hätte jedoch lieber, wenn AC man ihm einen 10- oder besser 20-Jahres-Vertrag geben würde.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2634
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Sind hier FCen anwesend?

#36 Beitrag von Shakur »

Shakur hat geschrieben: 07.09.22 @ 8:38
Simmel hat geschrieben: 07.09.22 @ 1:29
Score hat geschrieben: 06.09.22 @ 22:19 Ich finde Foda hat eine Chance verdient. Man sollte ihm etwas Zeit geben. Denken wir nur an Favre! Ich hoffe wirklich Canepa macht nun keine Kurzschlussaktion. Und International gegen die grossen Gegner hat man ja wirklich überzeugt!
Dein Wunsch könnte in Erfüllung gehen:

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 54891.html
Schade, jedesmal wenn der Satz kommt "Wir stehen zu 100 Prozent hinter dem Trainer" wars das meistens 1 Niederlage später
Ok es waren 2 Niederlagen, hihi aber es bestätigt sich immer wieder was passiert wenn man solche "Rückendeckungen" von der Vereinsführung kriegt. Schade das AC noch vor dem Derby reagiert hat
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 134
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Sind hier FCen anwesend?

#37 Beitrag von Peter Silie »

Als der FCZ das letzte Mal gewann, hatte Grossbritannien noch eine Königin.
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 280
Registriert: 22.07.18 @ 17:23
Wohnort: 2022

Re: Sind hier FCen anwesend?

#38 Beitrag von atticus »

Als der FCZ das letzte Mal in der Liga gewann, hatten wir noch Stürmergott Kaly "Schienbein" Sène.
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Antworten