GC-Spieler international

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: GC-Spieler international

#1121 Beitrag von Slingshot »

Dadashov mit 1:0 gegen die Slowakei und nach 77' vom Platz.
Herc auf der Gegenseite in der 63' eingewechselt.

Endstand:
Slowakei 1:2 Aserbaidschan

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: GC-Spieler international

#1122 Beitrag von Peter Silie »

Überraschende Niederlage der Slowaken.

Interessante Schlussphase mit zwei Toren in der Nachspielzeit.

Erstes Tor für Dadashov, es sei ihm gegönnt !
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: GC-Spieler international

#1123 Beitrag von gotham25 »

Peter Silie hat geschrieben: 23.09.22 @ 0:03 Überraschende Niederlage der Slowaken.

Interessante Schlussphase mit zwei Toren in der Nachspielzeit.

Erstes Tor für Dadashov, es sei ihm gegönnt !
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 4184c5a532

Tor von Dadashov

Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 216
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: GC-Spieler international

#1124 Beitrag von Yek »

gotham25 hat geschrieben: 23.09.22 @ 7:37 https://www.srf.ch/play/tv/redirect/det ... 4184c5a532

Tor von Dadashov
Wow, echt ein tolles Tor von ihm!

Benutzeravatar
Ciri Sforza
Beiträge: 775
Registriert: 18.03.18 @ 19:15

Re: GC-Spieler international

#1125 Beitrag von Ciri Sforza »

Gemäss der allgemein gültigen Meinung der Forums Userschaft, kann dies kein tolles Tor sein, da wie damals das Sene Helikopter Tor mit dem Schienbein erzielt. Und nur einbeinige Standfussballer benutzen das Schienbein!

Spass bei Seite, der Junge will, der Junge kann - Chapeau! 11 Dadashov’s sollt ihr sein!

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: GC-Spieler international

#1126 Beitrag von Magic-Kappi »

Ciri Sforza hat geschrieben: 23.09.22 @ 13:35 Gemäss der allgemein gültigen Meinung der Forums Userschaft, kann dies kein tolles Tor sein, da wie damals das Sene Helikopter Tor mit dem Schienbein erzielt. Und nur einbeinige Standfussballer benutzen das Schienbein!

Spass bei Seite, der Junge will, der Junge kann - Chapeau! 11 Dadashov’s sollt ihr sein!
Das Tor wurde bitte mit welchem Teil erzielt? Wenn du hier Dadashovs Schienbein am Ball siehst, erklärt das natürlich einiges.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Kubilay Moldovan
Beiträge: 491
Registriert: 26.03.10 @ 10:55
Wohnort: [ZH]

Re: GC-Spieler international

#1127 Beitrag von Kubilay Moldovan »

Ciri Sforza hat geschrieben: 23.09.22 @ 13:35 Gemäss der allgemein gültigen Meinung der Forums Userschaft, kann dies kein tolles Tor sein, da wie damals das Sene Helikopter Tor mit dem Schienbein erzielt. Und nur einbeinige Standfussballer benutzen das Schienbein!

Spass bei Seite, der Junge will, der Junge kann - Chapeau! 11 Dadashov’s sollt ihr sein!
Er trifft den Ball doch perfekt mit dem Vollspan :roll:

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: GC-Spieler international

#1128 Beitrag von Voltan »

War ein bisschen überrascht, dass Hayao nicht im Kader von Japan ist für die WM. Aber besser so, damit spielt er eher auch in der Rückrunde noch hier, als wenn er möglicherweise an der WM gross aufgespielt hätte.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: GC-Spieler international

#1129 Beitrag von Eren »

sags seit monaten, dadashov kann tschutten und hängt sich mittlerweile auch gerne rein. hat eine echte wandlung durchgemacht.
leider wird bei uns jeder nach unten geschliffen. da kannst du messi und mbappe hierher holen, nach spätestens 2 monaten hätten die keinen bock mehr auf fussball.- :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: GC-Spieler international

#1130 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 11.11.22 @ 22:03 sags seit monaten, dadashov kann tschutten und hängt sich mittlerweile auch gerne rein. hat eine echte wandlung durchgemacht.
leider wird bei uns jeder nach unten geschliffen. da kannst du messi und mbappe hierher holen, nach spätestens 2 monaten hätten die keinen bock mehr auf fussball.- :oops:
Lucas Andersen haben wir auch geschrottet.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten