SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#251 Beitrag von kummerbube »

nobillag hat geschrieben: 04.10.22 @ 22:31 alli söttet efach en fette dübel zemme paffe und chille
Welcome back, User reaggaehopper! :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 269
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: SL, 9. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Zürich (SA, 01.10.22 / 20:30 Uhr)

#252 Beitrag von scali-soccer »

1886_+_ hat geschrieben: 04.10.22 @ 22:30 Dass dieses niederträchtige Pack, welches systematisch, feige, das heisst in Überzahl, harmlose GC-Fans ausraubt, einmal richtig auf den Sack kriegt, würde ich eindeutig in die Kategorie "Gerecht" einordnen...
Naja, es gibt genug FCZler die eine Revanche verdient hätten, aber wir wissen ja nicht, wen es erwischt hat.
Und wie soll das nun weitergehen? Es gibt beim nächsten Derby eine Revanche-Aktion von FCZ Seite aus und auch da wissen wir wieder nicht, ob es friedliche Fans trifft oder solche, die die Gewalt suchen...
Baum

Antworten