Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3187
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Wo sind sie jetzt?

#6981 Beitrag von Magic-Kappi »

LivioZanetti hat geschrieben: 05.10.22 @ 21:13 Jürgen Sundermann im Alter von 82 Jahren verstorben.
Vergesse nie mehr, die Euphorie, die durch seine Verpflichtungen ausgelöst wurde, befeuert vom Blick, der jeden Tag neue Stories ausgegraben hat. (Monika Sundermann=DalliDalli, etc)
Das war nach dem Abgang von Helmuth Johannsen, ( das war der Trainer, der mit dem Last Minute Goal gegen Basel den Titel wieder in den Hardturm geholt hat) der Starschuss zu meiner ersten Saisonkarte ..
Schön war’s
User LivioZanetti ist noch älter als ich :shock:
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 469
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Wo sind sie jetzt?

#6982 Beitrag von nobillag »

unser bruder rietiker in der arena heute

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: Wo sind sie jetzt?

#6983 Beitrag von LivioZanetti »

Magic-Kappi hat geschrieben: 07.10.22 @ 8:53
LivioZanetti hat geschrieben: 05.10.22 @ 21:13 Jürgen Sundermann im Alter von 82 Jahren verstorben.
Vergesse nie mehr, die Euphorie, die durch seine Verpflichtungen ausgelöst wurde, befeuert vom Blick, der jeden Tag neue Stories ausgegraben hat. (Monika Sundermann=DalliDalli, etc)
Das war nach dem Abgang von Helmuth Johannsen, ( das war der Trainer, der mit dem Last Minute Goal gegen Basel den Titel wieder in den Hardturm geholt hat) der Starschuss zu meiner ersten Saisonkarte ..
Schön war’s
User LivioZanetti ist noch älter als ich :shock:
Das wird wohl so sein… 😉
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

kai_stutz
Beiträge: 961
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#6984 Beitrag von kai_stutz »

nobillag hat geschrieben: 07.10.22 @ 22:17 unser bruder rietiker in der arena heute
Spätestens jetzt wäre es mit dem rietiker/russen projekt spannend geworden!

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#6985 Beitrag von 1886_+_ »

kai_stutz hat geschrieben: 08.10.22 @ 9:53
nobillag hat geschrieben: 07.10.22 @ 22:17 unser bruder rietiker in der arena heute
Spätestens jetzt wäre es mit dem rietiker/russen projekt spannend geworden!
Nur schon beim Denken daran, steigt der Ekel in einem auf… zum Glück haben wir die Chinesen :)
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 215
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#6986 Beitrag von Watzlawik »

Toti beim 0:3 gegen Chelsea in der Startformation.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Wo sind sie jetzt?

#6987 Beitrag von yoda »

Watzlawik hat geschrieben: 09.10.22 @ 7:48 Toti beim 0:3 gegen Chelsea in der Startformation.
Neuer Trainer, neue Aufstellung. Aber Toti wird auch bei den höchstens Ergänzungsspieler sein.

Ach ja, die Wolves dürfen keinesfalls absteigen. Tun sie das, werden wir wohl noch weniger Kohle und weniger gute Spieler erhalten.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1223
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Wo sind sie jetzt?

#6988 Beitrag von nestor »

Der Schlechteste
Er war eigentlich schon verkauft, doch wegen einer nicht auskurierten Verletzung zog sich Oud Heverlee-Leuven (Belgien) vom Transfer zurück. Gegen Lugano steht Kaly Sène erstmals in dieser Saison in der FCB-Startelf – und zeigt eindrücklich, warum ihn Basel weghaben wollte …
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Wo sind sie jetzt?

#6989 Beitrag von EsgittnureinVerein »

nestor hat geschrieben: 09.10.22 @ 19:00 Der Schlechteste
Er war eigentlich schon verkauft, doch wegen einer nicht auskurierten Verletzung zog sich Oud Heverlee-Leuven (Belgien) vom Transfer zurück. Gegen Lugano steht Kaly Sène erstmals in dieser Saison in der FCB-Startelf – und zeigt eindrücklich, warum ihn Basel weghaben wollte …
Mag mich noch gut an das Gejammer hier drin erinnern, weil Seyi den Anschlussvertrag mit Tormonster Kaly verpennt hatte Dafür haben wir jetzt Dada, ev. sogar besser so. :lol:
Ja das isch öisi Wält,...

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: Wo sind sie jetzt?

#6990 Beitrag von celentano09 »

Rastoder heute gegen Schaffhausen in der 67. min eingewechselt worden und verhalf Vaduz den ersten Treffer mit einem wundervollen Assist zum 1:2.
Kalem in der 69. eingewechselt worden bei Schaffhausen und Uka ohne Einsatz.

Antworten