Quo vadis GC?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Swissrooney
Beiträge: 43
Registriert: 21.08.14 @ 17:54

Re: Quo vadis GC?

#5831 Beitrag von Swissrooney »

Wegen technischen Problemen gab es gegen Sion kein GC-Radio.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#5832 Beitrag von Eren »

Swissrooney hat geschrieben: 11.10.22 @ 23:55 Wegen technischen Problemen gab es gegen Sion kein GC-Radio.
fanden sie für den co keinen platz auf der tribüne der weit genug vom mikro entfernt gewesen wäre? :lol:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#5833 Beitrag von Alarich »

Zuschauervergleich der ersten Heimspiele zur letzten Saison

Sion 4474 +18%
Stricher 16974 +8%
Lugano 4123 +36%
St.Gallen 6678 +15%

Und das alles trotz der langen Durststrecke ohne Pokale und der Zürcher Inzest-Medien. Danke und weiter so!
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 833
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: Quo vadis GC?

#5834 Beitrag von 44caliber »

Alarich hat geschrieben: 12.10.22 @ 19:36 Zuschauervergleich der ersten Heimspiele zur letzten Saison

Sion 4474 +18%
Stricher 16974 +8%
Lugano 4123 +36%
St.Gallen 6678 +15%

Und das alles trotz der langen Durststrecke ohne Pokale und der Zürcher Inzest-Medien. Danke und weiter so!
Bei uns wie siehts aus? Denke mit den 16/17‘000 im Derby ist der Schnitt nicht allzu hoch bei uns, ist er gesunken/gestiegen zur letzten Saison?
8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Quo vadis GC?

#5835 Beitrag von Alarich »

44caliber hat geschrieben: 12.10.22 @ 20:07 Bei uns wie siehts aus? Denke mit den 16/17‘000 im Derby ist der Schnitt nicht allzu hoch bei uns, ist er gesunken/gestiegen zur letzten Saison?
Das sind unsere Heimspiel-Zahlen, verglichen mit letzter Saison. Winterthur war noch nicht in der obersten Liga, deshalb ausgelassen.
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Quo vadis GC?

#5836 Beitrag von Vorwaerts »

Dir ist aber schon klar, dass diese Zahlen Humbug sind? Oder glaubst du ernsthaft, dass letzten Samstag 4400 Zuschauer im Letzigrund waren?
GC gibt es nicht mehr, nicht einmal auf tiefem Niveau.

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Quo vadis GC?

#5837 Beitrag von GC Supporter »

Ist das der Club aus Bielefeld? Diese Stadt gibt es doch auch nicht.....

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Quo vadis GC?

#5838 Beitrag von Iron »

Vorwaerts hat geschrieben: 12.10.22 @ 20:26 Dir ist aber schon klar, dass diese Zahlen Humbug sind? Oder glaubst du ernsthaft, dass letzten Samstag 4400 Zuschauer im Letzigrund waren?
GC gibt es nicht mehr, nicht einmal auf tiefem Niveau.
Warst du auch am Spiel…?
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Quo vadis GC?

#5839 Beitrag von Eren »

habe heute im bekanntenkreis (darunter 2 leute aus dem erweiterten GC umfeld) herumgefragt, ob sich jemand erinnern kann, ob und was die GC führung zu anfang der saison ls sasionziel herausgegeben hatte. ging leider allen ein bisschen wie mir, keiner konnte sich an eine konkrete vorgabe von seiten des vereins erinnern. :|
weiss das jemand? (ev. mit quelle)
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Quo vadis GC?

#5840 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 17.10.22 @ 17:39 habe heute im bekanntenkreis (darunter 2 leute aus dem erweiterten GC umfeld) herumgefragt, ob sich jemand erinnern kann, ob und was die GC führung zu anfang der saison ls sasionziel herausgegeben hatte. ging leider allen ein bisschen wie mir, keiner konnte sich an eine konkrete vorgabe von seiten des vereins erinnern. :|
weiss das jemand? (ev. mit quelle)
Unter Jimmy Berisha war das Ziel Champions League.
Und Nuñez, Kubi und CR7 schauen dann gemeinsam von der Tribüne aus zu.
Aber Jimmy ist halt nicht mehr da jetzt....
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten