SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 438
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: SL, 12. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - Servette FC (Do, 20.10.22 / 20:30 Uhr)

#141 Beitrag von Reichmuth »

Eren hat geschrieben: 22.10.22 @ 13:51
kai_stutz hat geschrieben: 22.10.22 @ 13:22genau, fussballgott rastoder wird uns in die championsleague ballern!
immer noch besser als den nächsten "fitness-notfall" zu holen. nach shabani, riascos, schettine, ponde, campana, hickhack achenfay, francis, correa, ying und yang und wie sie alle hiessen und noch heissen, müsste vielleicht auch dem letzten und hintersten irgendwann mal äs liechtli aufgegangen sein, dass man liebr mal gesund und v.a. fitte spieler holcehn sollte. und rastoder, uka oder v.a auch ein mimi sind vermutlich immer noch hilfreicher als die meisten der oben genannten
So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben.

Antworten