Wo sind sie jetzt?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Wo sind sie jetzt?

#7061 Beitrag von Simmel »

Cavalletta hat geschrieben: 24.10.22 @ 11:51 Aimery Pinga wechselt zu Xamax..
12 Minuten bis zu seinem ersten Tor 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 806
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Wo sind sie jetzt?

#7062 Beitrag von Iron »

kummerbube hat geschrieben: 28.10.22 @ 12:57
AppleBee hat geschrieben: 28.10.22 @ 12:48 Der buffige Wechsel zeigteeinfach wie Tief man in der B Liga gesunken war. Es schmerzt heute noch, dass so eine miese Gestalt sich unser Shirt übergezogen hatte. Von mir aus lieber einen schwachen Spieler als so einen Kotzbrocken. Tragisch tragisch, wenn man denkt, dass es der Plan war mit charakterlosen Ar,.. aufsteigen zu wollen.
Wo ziehst du denn die Grenze? Dem Poris gab man nach seiner Rückkehr sogar die Captainbinde und keiner jaulte auf.
Anzumerken bei Boris ist noch, dass unsere Zürcher Lösung (!) mit Berbig als Präsi und Erich als Sportchef, für die Verpflichtung verantwortlich waren.
“Wer so aus dem letzten Loch pfeift wie wir alle, kann nur noch Komödien verstehen”

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Wo sind sie jetzt?

#7063 Beitrag von Tribal Chief »

Was ist eigentlich schlimmer? Ein Hopper der zum Pack wechselt oder ein Päckler der zu den Hoppers wechselt?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7064 Beitrag von kummerbube »

Mir eigentlich egal wer wohin wechselt, ist ja schliesslich Profifussball und die müssen damit Geld verdienen.

Aaaaaber: wenn du, wie im Fall Poris, GC Captain bist und im herzinfarktauslösenden Spiel in Basel nach heroischem 2:1 Sieg (glaub Dezember 2002) in die Kurve kommst, dir die Bulldog Fahne schnappst und dir aufs Herz klopfst, um nur 1 Woche später zu den Chemikern zu wechseln, tja dann ist der Ofen eben aus. Und zwar vaterländisch endgültig!!!

Poris ist einfach nur Müll. End of story.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Wo sind sie jetzt?

#7065 Beitrag von kai_stutz »

kummerbube hat geschrieben: 29.10.22 @ 6:42 Mir eigentlich egal wer wohin wechselt, ist ja schliesslich Profifussball und die müssen damit Geld verdienen.

Aaaaaber: wenn du, wie im Fall Poris, GC Captain bist und im herzinfarktauslösenden Spiel in Basel nach heroischem 2:1 Sieg (glaub Dezember 2002) in die Kurve kommst, dir die Bulldog Fahne schnappst und dir aufs Herz klopfst, um nur 1 Woche später zu den Chemikern zu wechseln, tja dann ist der Ofen eben aus. Und zwar vaterländisch endgültig!!!

Poris ist einfach nur Müll. End of story.
👌

Papuqe
Beiträge: 128
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7066 Beitrag von Papuqe »

Nach 11 Toren in 26 Spielen zieht Miami die Kaufoption in Höhe von 2.7mio für Leo Campana.

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2808
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Wo sind sie jetzt?

#7067 Beitrag von Shakur »

Papuqe hat geschrieben: 02.11.22 @ 6:32 Nach 11 Toren in 26 Spielen zieht Miami die Kaufoption in Höhe von 2.7mio für Leo Campana.
Da hat er wohl die besseren Mitspieler, die auch mal eine Flanke reinbringen können
http://www.gcz-forum.ch

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7068 Beitrag von JNEB1886 »

Smiljanic neuer Trainer beim FC Aarau.

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Wo sind sie jetzt?

#7069 Beitrag von 1886_+_ »

JNEB1886 hat geschrieben: 03.11.22 @ 11:18 Smiljanic neuer Trainer beim FC Aarau.
vom perfiden Balljungen-Einschüchterer zu diesem strohblöden Kotzbrocken... das Anstellungsverfahren der Rüebliländer scheint mir etwas entgleist zu sein.
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

JNEB1886
Beiträge: 798
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Wo sind sie jetzt?

#7070 Beitrag von JNEB1886 »

1886_+_ hat geschrieben: 03.11.22 @ 15:59
JNEB1886 hat geschrieben: 03.11.22 @ 11:18 Smiljanic neuer Trainer beim FC Aarau.
vom perfiden Balljungen-Einschüchterer zu diesem strohblöden Kotzbrocken... das Anstellungsverfahren der Rüebliländer scheint mir etwas entgleist zu sein.
Bis jetzt habe ich als GC-Fan, jedem Trainer eine Chance gegeben. Falls dieser Keller mal auf dem Campus auftaucht, bin ich Weg vom Fenster. Selten so einen Idiot an der Seitenlinie gesehen. Ich sehe den armen Balljungen jetzt noch Weinen..

Antworten