SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 608
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#81 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Sergio+ hat geschrieben: 29.10.22 @ 19:47 Wer gegen uns kein Tor schiesst, der hat wirklich Probleme :mrgreen:
Ist ja auch allen gelungen bis jetzt, sogar dem abgeschlagenen letzten. :idea:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
Bakumba
Beiträge: 58
Registriert: 10.04.12 @ 20:32

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#82 Beitrag von Bakumba »

Tribal Chief hat geschrieben: 29.10.22 @ 19:59 Die Luzerner haben mit Chader einen richtigen Super-Dribbler.
Und was haben wir? Einen Paddler.. 😭😭😭😭😭
+1
Es lebe der Grasshopper-Club

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#83 Beitrag von Tribal Chief »

Peter Silie hat geschrieben: 29.10.22 @ 20:02 Auffällig ist ja, dass stets die gleichen User während der Partie Zeit finden um den Thread voll zu texten. Vielleicht wäre es mal eine Überlegung wert, zur Abwechslung wieder (?) mal die Jungs vor Ort zu unterstützen.
Du schreibst doch auch immer Peter. 😂
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#84 Beitrag von Peter Silie »

Ja, genau so wird es sein ... 🙄
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#85 Beitrag von kai_stutz »

1886_+_ hat geschrieben: 29.10.22 @ 19:21
Paschpu hat geschrieben: 29.10.22 @ 19:17 Bitte Pusic SOFORT runter!! EIn Ärgernis sondergleichen!!!
Und dafür Shabani…?!
Ich fand den shabani beinahe noch den besten in der 2. HZ

AppleBee
Beiträge: 1645
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#86 Beitrag von AppleBee »

Für mich Hammel man-of-the-match.

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 775
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#87 Beitrag von Ballankopf »

Nur etwas war schlimmer als das Spiel und das Resultat...

Unsere FE-14 Junioren welche notabene im GC Trainer irgendeine Matchanlayse ausfüllen mussten und unsere Spieler bei Ballverlusten auslachten und dabei Dinge sagten wie "das wäre einem FCZ spieler nie passiert" (um nocu das harmloseste Beispiel zu nennen....) :x

Wird mal wieder Zeit den Stahlbesen aus dem Keller zu holen.....
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#88 Beitrag von skip intro »

unglaublich wie jede positive welle im nächsten moment wieder VERSCHLAFEN wird.
zum xten male, notabene!

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#89 Beitrag von Score »

Ach man. Grosser Frust…
Luzern kam wie erwartet kraftvoll und mit viel Einsatz. Und wie in jedem Spiel wurden sie Anfälliger je länger das Spiel dauerte. Nur stand es bis dahin schon 3:1 und damit waren wir auch noch gut bedient. Bester auf dem Platz Hammel, auch wenn ich fand er macht keine gute Figur beim 2:0 (habs aber nur im Stadion gesehen aus 1000 Meter Entfernung). Ansonsten hat er einige Male grossartig gehalten!
Der zweite Spieler den man hervorheben kann ist Herc. Nicht nur mit dem einzigen Tor, sein Schuss an die Latte war grosse Klasse und hätte ein Tor verdient… generell gab es gegen Ende einige schöne Aktionen, aufgegeben hat die Mannschaft wirklich nie, auch wenn ich von aussen schon länger resigniert hatte…

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: SL, 14. Spieltag, Grasshopper Club Zürich - FC Luzern (Sa, 29.10.22 / 18:00 Uhr)

#90 Beitrag von Score »

Score hat geschrieben: 29.10.22 @ 21:34 Ach man. Grosser Frust…
Luzern kam wie erwartet kraftvoll und mit viel Einsatz. Und wie in jedem Spiel wurden sie Anfälliger je länger das Spiel dauerte. Nur stand es bis dahin schon 3:1 und damit waren wir auch noch gut bedient. Bester auf dem Platz Hammel, auch wenn ich fand er macht keine gute Figur beim 2:0 (habs aber nur im Stadion gesehen aus 1000 Meter Entfernung). Ansonsten hat er einige Male grossartig gehalten!
Der zweite Spieler den man hervorheben kann ist Herc. Nicht nur mit dem einzigen Tor, sein Schuss an die Latte war grosse Klasse und hätte ein Tor verdient… generell gab es gegen Ende einige schöne Aktionen, aufgegeben hat die Mannschaft wirklich nie, auch wenn ich von aussen schon länger resigniert hatte…
Eben gesehen dass Shabani die Latte getroffen hat. War endlich mal ein Spiel von ihm welches etwas Mut macht für die Zukunft (auch unabhängig vom Lattenknaller)

Sehr Enttäuscht war ich heute von Margreitter. Ist das eine Kopf- oder Körperliche Sache? Wurde ja auch schon in der Pause ausgewechselt… ev. Kurze Nächte wegen dem Nachwuchs?

Antworten