Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Contini raus!

#181 Beitrag von Tribal Chief »

kai_stutz hat geschrieben: 30.10.22 @ 17:39
Dir muss gewaltig was im leben fehlen, wenn du das forum permanentem mit stuss zumüllen musst! :lol:
Dir muss gewaltig was im Leben fehlen, wenn du das Forum permanent mit Stuss zumüllst.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 293
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Contini raus!

#182 Beitrag von Kreis1886 »

Der Chief da wurde für die Ignoreliste geboren.
nume du.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Contini raus!

#183 Beitrag von Tribal Chief »

Kreis1886 hat geschrieben: 30.10.22 @ 18:16 Der Chief da wurde für die Ignoreliste geboren.
Ja macht doch mir doch egal. Ich lese euren Senf sowieso nicht.

Ich lese nur von ganz wenigen User hier ihre Beiträge.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Contini raus!

#184 Beitrag von GCZ_Mystery »

Die Liga ist wirklich eine Gagi Liga 🤣

Tabelle nach 14. Runden

1). YB 31 Punkte
2). Servette 24 Punkte
3). FC Luzern 19 Punkte
4). FC Sion 19 Punkte
5). FC St. Gallen 18 Punkte
6). FC Basel 17 Punkte
7). GC 17 Punkte
8. Lugano 17 Punkte
9). Winterthur 15 Punkte
10). FCZ 9 Punkte

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Contini raus!

#185 Beitrag von Tribal Chief »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 30.10.22 @ 18:31 Die Liga ist wirklich eine Gagi Liga 🤣

Tabelle nach 14. Runden

1). YB 31 Punkte
2). Servette 24 Punkte
3). FC Luzern 19 Punkte
4). FC Sion 19 Punkte
5). FC St. Gallen 18 Punkte
6). FC Basel 17 Punkte
7). GC 17 Punkte
8. Lugano 17 Punkte
9). Winterthur 15 Punkte
10). FCZ 9 Punkte
Ich finde Platz 7 ist eine sehr gute Klassierung. Man darf nicht vergessen, im Gegensatz zu den anderen 9 Clubs fehlt es bei uns ganz klar an der Qualität.

Hut ab!
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Contini raus!

#186 Beitrag von Alarich »

Tribal Chief hat geschrieben: 09.10.22 @ 8:34 Vor zwei Jahren in der CHL gegen Ouchy war der ambitionslose Club, mit seinen ambitionslosen Anhängern in der richtigen Liga.
Die Lausanner stehen jetzt in der Liga auf dem 1. Platz. Es wäre der vierte Aufstieg in eine höhere Liga seit 2014. Dieser Klub fällt dem Forumshelden beim Thema "ambitionslos" ein. :lol:
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Sergio+
Beiträge: 2597
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Contini raus!

#187 Beitrag von Sergio+ »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 30.10.22 @ 18:31 Die Liga ist wirklich eine Gagi Liga 🤣

Tabelle nach 14. Runden

1). YB 31 Punkte
2). Servette 24 Punkte
3). FC Luzern 19 Punkte
4). FC Sion 19 Punkte
5). FC St. Gallen 18 Punkte
6). FC Basel 17 Punkte
7). GC 17 Punkte
8. Lugano 17 Punkte
9). Winterthur 15 Punkte
10). FCZ 9 Punkte
Ich reibe mir teilweise verwundert die Augen, wie Servette zu diesen Punkten kommt. Eigentlich wären von Platz 2 bis 9 alle gleich... schwach.

2 Punkte hinter Platz 3, 2 Punkte vor Platz 9.
Sky werden die Argumente für einen neuen Trainer fehlen. Gehe davon aus, dass er für die Trainer-Frage mit England (Jeff Shi) Rücksprache halten muss.

Wenn dann YB noch gegen Anderlecht antreten muss, läuft europäisch nicht mehr viel zusammen. Beim Chemie-Trauerspiel wurde es mir irgenwann zu bunt und habe umgeschaltet.
Man stelle sich vor GC würde europäisch spielen. Mit einer Einstellung wie gestern oder wie am 27.8. auswärts gegen Servette... so hat man noch den Ruhm von vergangenen Tagen und muss sich nicht 6x in den Gruppenspielen vorführen lassen :roll:

Benutzeravatar
kobe
Beiträge: 571
Registriert: 30.05.05 @ 16:01
Wohnort: Züri 9

Re: Contini raus!

#188 Beitrag von kobe »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 30.10.22 @ 18:31 Die Liga ist wirklich eine Gagi Liga 🤣

Tabelle nach 14. Runden

1). YB 31 Punkte
2). Servette 24 Punkte
3). FC Luzern 19 Punkte
4). FC Sion 19 Punkte
5). FC St. Gallen 18 Punkte
6). FC Basel 17 Punkte
7). GC 17 Punkte
8. Lugano 17 Punkte
9). Winterthur 15 Punkte
10). FCZ 9 Punkte
Auch interessant:
- Nur YB hat mehr Tore als GC geschossen (32 vs 26); SG folgt mit 24
- GC hat am meisten Tore kassiert (28 = 2 pro Spiel), Winthi ist mit 27 ähnlich schlecht
- GC hat in 14 Spielen nur 4x gewonnen (wie Winthi und Basel); nur der FCZ ist schlechter

In den nächsten beiden Spielen vor der WM-Pause (SG und Basel) muss Contini unbedingt punkten, um den Anschluss, bzw den Job zu halten.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Contini raus!

#189 Beitrag von Tribal Chief »

Alarich hat geschrieben: 30.10.22 @ 20:19
Tribal Chief hat geschrieben: 09.10.22 @ 8:34 Vor zwei Jahren in der CHL gegen Ouchy war der ambitionslose Club, mit seinen ambitionslosen Anhängern in der richtigen Liga.
Die Lausanner stehen jetzt in der Liga auf dem 1. Platz. Es wäre der vierte Aufstieg in eine höhere Liga seit 2014. Dieser Klub fällt dem Forumshelden beim Thema "ambitionslos" ein. :lol:
1.) Hab ich mit "ambitionslos" uns gemeint und nicht SLO. Was ja auch stimmt. Allen GC-Fans ist die Niederlage gegen Luzern wieder vollkommen gleichgültig. Vom Club fange ich erst gar nicht an zu sprechen...

2.) Nahm ich SLO als Beispiel weil mir dazumal nichts anderes einfiel. Ich hätte auch gerade so gut die Aarauer mit ihrem lustigen Trainer nehmen können.

3.) SLO macht einen super Job. Obwohl ich nicht denke dass sie bis am Schluss auf Platz 1 bleiben werden.
Sie scheinen einen fähigeren Trainer zu haben als wir.

4.) Würden die 10 Kurven-Nasen von Ouchy uns womöglich auch noch in Grund und Boden singen so wie am Samstag die Luzerner.

5.) Löscht nicht meine Beiträge, es nervt. Sonst mache ich einen neuen Account. Vergesst einfach nicht, wegen genau diesem diktatorischen Verhalten hat GC keine Heimat mehr.

6.) So jetzt überlasse ich euch das Feld und werde nichts mehr schreiben bis zum nächsten Spieltag.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Reichmuth
Beiträge: 443
Registriert: 31.03.21 @ 9:46

Re: Contini raus!

#190 Beitrag von Reichmuth »

Früher gehörte es zur DNA zu siegen, heute sind nur noch Loser bei GC.

Antworten