NLB

Alles andere rund um den Fussball
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#101 Beitrag von yoda »

In Aarau hat eben die Mitarbeiterzufriedenheitsumfrage höchstes Gewicht. Mit Keller hätte ich jedoch schon zu Beginn keine Zukunft gesehen. Schon in der Umfrage 2020.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: NLB

#102 Beitrag von yoda »

Die Aarauer könnten ja nun den Forte Ueli übernehmen. Der kann zweite Liga. Haben wir in Deutschland gesehen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: NLB

#103 Beitrag von LivioZanetti »

yoda hat geschrieben: 01.11.22 @ 16:49 Die Aarauer könnten ja nun den Forte Ueli übernehmen. Der kann zweite Liga. Haben wir in Deutschland gesehen.
Na ja, mit den Schweinen und St.Gallen jeweils aufgestiegen .
Zumindest in der Schweiz reichen seine Skills jeweils ein Jahr...
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Antworten