Tja, so lange unsere Verteidigung nichts machen muss, sind wir gut.
PS: Loosli muss schlimme Nacktföteli von der himmlischen Sonne haben. Ansonsten kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.
LivioZanetti hat geschrieben: ↑05.11.22 @ 18:17
Ich hoffe dieser Chancenwucher rächt sich nicht.
So von wegen wer sie nicht macht und so...
Warum geht Loosli hinter den Stürmer und hebt damit das Offside auf?! Warum?? Lass den doch da liegen
Die Dramaturgie passt perfekt!
Da können alle noch so von GC Bueb und super Charakter reden, wer jeden(!!!) Match für solch stümperhafte Fehler und Gegentore verantwortlich ist, hat schlicht kein SL Niveau!
lukas1886 hat geschrieben: ↑05.11.22 @ 18:22
Tja, so lange unsere Verteidigung nichts machen muss, sind wir gut.
PS: Loosli muss schlimme Nacktföteli von der himmlischen Sonne haben. Ansonsten kann ich mir seine Aufstellung nicht erklären.
".....schlimme Nacktföteli von der himmlischen Sonne..." ich werf mich fast weg vor Lachen
LivioZanetti hat geschrieben: ↑05.11.22 @ 18:17
Ich hoffe dieser Chancenwucher rächt sich nicht.
So von wegen wer sie nicht macht und so...
Warum geht Loosli hinter den Stürmer und hebt damit das Offside auf?! Warum?? Lass den doch da liegen
Die Dramaturgie passt perfekt!
Da können alle noch so von GC Bueb und super Charakter reden, wer jeden(!!!) Match für solch stümperhafte Fehler und Gegentore verantwortlich ist, hat schlicht kein SL Niveau!
Keine Sorge sollte Contini Losli in der Pause nicht wegen seiner Leistung (unnötige Gelbe in Minute 15 und Abseits Aufhebung) raus nehmen und nie mehr einsetzen, so wird er noch vor der 60. min gelb- rot sehen und uns wenigstens bis zur Winterpause nicht mehr ärgern.
Alain Sutter: «Ich weiss ganz genau, worauf ich mich eingelassen habe»
BlueLock hat geschrieben: ↑13.12.25 @ 22:34
FICK DICH, DU LINZER-GRAUPINSELAFFE!
Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑05.11.22 @ 18:43
die trainieren weniger als eine Grümpimannschaft, das ist einfach soooo deutlich zu sehen...
Was bist du nur...
Gute erste Hälfte von GC. Kampf und ansehnliche Spielzüge. Natürlich, die Chancenauswertung ist zum kotzen, aber wer hier schreibt, GC spielt Sch*, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky
Leistungsträger ZH hat geschrieben: ↑05.11.22 @ 18:43
die trainieren weniger als eine Grümpimannschaft, das ist einfach soooo deutlich zu sehen...
Was bist du nur...
Gute erste Hälfte von GC. Kampf und ansehnliche Spielzüge. Natürlich, die Chancenauswertung ist zum kotzen, aber wer hier schreibt, GC spielt Sch*, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.