SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 472
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#111 Beitrag von Der Nachtfuchs »

1. Wenn die weiter spielen wie im der ersten Halbzeit kommts gut.
2. Die Kurve gab alles und es war ein super Support.
3. Wenn ihr was interessantes erleben möchtet geht ins C1. Grüsse gehen raus. :D
4. Wer denkt das Pack lebt in der Stadt. Ich habe das Gegenteil erlebt. Die gaben sich nicht mal Mühe gemacht sich zu verstecken. Nachdem ich ausstieg fuhren sie weiter in den Kanton. Grüsse gehen raus. ;)
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#112 Beitrag von dariow23 »

Der Nachtfuchs hat geschrieben: 05.11.22 @ 23:24 1. Wenn die weiter spielen wie im der ersten Halbzeit kommts gut.
2. Die Kurve gab alles und es war ein super Support.
3. Wenn ihr was interessantes erleben möchtet geht ins C1. Grüsse gehen raus. :D
4. Wer denkt das Pack lebt in der Stadt. Ich habe das Gegenteil erlebt. Die gaben sich nicht mal Mühe gemacht sich zu verstecken. Nachdem ich ausstieg fuhren sie weiter in den Kanton. Grüsse gehen raus. ;)
Links und rechts neben dem Gästeblock ging es wild umher! Grüsse an den der im C1 das Revier markiert hat.

Abstauber
Beiträge: 822
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#113 Beitrag von Abstauber »

Leistungsträger ZH hat geschrieben: 05.11.22 @ 19:59 die Frage ist, wurde dieser Verein schon vor Jahren an die Wand gefahren und spielt es somit eh keine Rolle mehr oder gibt es noch einen Rest an Ehre die zerstört werden kann ?

ich glaube auch mit inländischen Investoren stünden wir in der Tabelle vielleicht nicht besser da aber es geht gerade bei einer Institution wie GC um mehr als nur Resultate. Es geht um Glaubwürdigkeit, Vertrauen der Fans in die Führung und vor allem darum, von den Konkurrenten endlich wieder ernst genommen zu werden. Ich kann gut paar Jahre gegen den Abstieg Spielen aber dann bitte mit ehrlicher Arbeit
Ohne die ausländischen Investoren gäbe es GC gar nicht mehr. Der einzige Grund weshalb wir uns hier im Forum und im Stadion oder vor dem Fernseher noch über die Leistungen von GC in der Super League aufregen können, ist, weil es die Chinesischen Investoren gibt. Mit einer mieserablen Schweizer Lösung sind wir abgestiegen und beinahe untergegangen.

Zur Erinnerung:
"... gar nicht lange her, GC stand einen Tag vor dem wirtschaftlichen Kollaps, die Einladungen für die Medienkonferenz zum Ende des Klubs waren schon vorbereitet.

Doch dann, und so kann man die China-Übernahme eben auch sehen: finanzielle Rettung, Aufstieg, Ligaerhalt, top Saisonstart, stets genügend Geld auf dem Konto."


Quelle:
https://magazin.nzz.ch/nzz-am-sonntag/s ... ld.1698947

Wir ALLE wünschen uns eine erfolgsversprechende Zürcher Lösung für den Verein. Doch die gibt es ganz offensichtlich nicht. Warum das für gewisse Leute so schwer zu begreifen ist verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe darauf, dass die Chinesen GC wieder so interessant machen, dass irgendwann wieder lokale, finanzstarke Investoren übernehmen werden. So oder so wäre dies aber nur durch die ausländischen Investoren möglich. So bitter es auch ist, das ist die Realität.
Zuletzt geändert von Abstauber am 06.11.22 @ 0:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#114 Beitrag von skip intro »

kann man hier rekurs einlegen?

Kreis10_GCZ
Beiträge: 417
Registriert: 02.07.22 @ 0:16

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#115 Beitrag von Kreis10_GCZ »

Konnte das Spiel nur am Handy verfolgen, sah aber die ersten 10-15 Minuten so, wie ich mir mein GC vorstelle. Das war wirklich einfach nur geil zuzuschauen.

Solche Spiele gibt es. Das muss man nun akzeptieren und konzentriert daran arbeiten, damit es beim nächsten Mal schon 2:0 steht, falls wieder so ein doofes Gegentor zustandekommt.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#116 Beitrag von Cabanas-fän »

Wir haben das Spiel wegen Contini verloren.
Er hätte nach dem 1:1 einen offensiven rausnehmen sollen und einen defensiven
bringen. Da jeder wusste das St.Gallen kommen würde. Evtl. Ndenge für Shabani

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#117 Beitrag von Sergio+ »

Cabanas-fän hat geschrieben: 06.11.22 @ 6:32 Wir haben das Spiel wegen Contini verloren.
Er hätte nach dem 1:1 einen offensiven rausnehmen sollen und einen defensiven
bringen. Da jeder wusste das St.Gallen kommen würde. Evtl. Ndenge für Shabani
Du bist also ein Anhänger des Contini-hinten-rein-stehens :shock:
Mit dieser "Taktik" hatte er ja stets vollen Erfolg :roll:

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#118 Beitrag von Maho »

Ich war neben der GC Kurve im C1. Unglaublich am Schluss der Partie. Obwohl die Bauern gewonnen haben provozierten die Bauern die paar GC Fans auf der Tribüne und es kam zu Beleitigungen und Bierduschen. Noch nie erlebt das die Güllerfans so primitiv sind... Hurensöhne FCSG!!!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#119 Beitrag von gotham25 »

Warum schossen die immer Egomässig selber aufs Tor aus irgendwelchen spitzen Winkeln..? Mal ein Pass in die Mitte zu einem freistehenden Mitspieler und der Ball liegt im Tor...


Danke für die mitgereisten GC Fans und die gute Stimmung! Auch ich war im C2 und solch ein primitives Volk habe ich schon lange nicht mehr erlebt.. oh wie hätte ich mich über den Ausgleich gefreut und ein paar Biere zurückgeworfen...

Es hatte doch noch einige GC-Familien mit Kindern im C1 und C2. Schade hatte die nichts zu lachen..

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 937
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

#120 Beitrag von FINCH »

Naja das war wohl die Gerechtigkeit nach dem letzten Match GC-SG, als wir glücklich gewonnen haben.
Wàre sicher mehr drin gewesen gegen diese Güller. Aber war jetzt nicht alles schlecht.
Was ist nur mit Morandi los? Nicht wiederzuerkennen.

Schade hat Pusic nicht gespielt, wäre auf die Reaktion der Güller gespannt gewesen nach seiner Provokation im letzten Match.

Stimmung nach dem Spiel in den Katakomben war super. Sonst ist das Warten bis man rauskommt nach einer Niederlage unerträglich, aber gestern wars ok.
Die Polizei hat einen Güllen Fan ziemlich hart drangenommen, war irgendwie schön mitanzusehen.
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten