So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#1 Beitrag von long_beach »

So eine Niederlage gegen Luzern kann auch Vorteile haben! Die Jungs werden nämlich nun gegen Güllen umso mehr motiviert sein!

https://m.media-amazon.com/images/I/51B ... SX466_.jpg

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#2 Beitrag von Tribal Chief »

Die Verlierer sind die wahren Gewinner !!!

https://media.tenor.com/rOyNr6fNCK0AAAA ... around.gif
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#3 Beitrag von Eren »

:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#4 Beitrag von long_beach »

So eine Niederlage gegen St. Gallen kann auch Vorteile haben! Die Jungs werden nämlich nun gegen Basel umso mehr motiviert sein!

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#5 Beitrag von atticus »

heute waren sie geladen wie ein zäpfli jedoch null punkte
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#6 Beitrag von kummerbube »

long_beach hat geschrieben: 05.11.22 @ 23:29 So eine Niederlage gegen St. Gallen kann auch Vorteile haben! Die Jungs werden nämlich nun gegen Basel umso mehr motiviert sein!
Dann könnte ja, gegebenenfalls, auch so ein Konstrukt Vorteile haben!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#7 Beitrag von Lewis »

So ein Moderator kann auch Vorteile haben! Alternativ könnte man auch das gesamte Forum getrost closen :idea:

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#8 Beitrag von yoda »

Lewis hat geschrieben: 08.11.22 @ 8:38 So ein Moderator kann auch Vorteile haben! Alternativ könnte man auch das gesamte Forum getrost closen :idea:
Nein, da würden gewisse Exponenten sozial verarmen.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Score
Beiträge: 1093
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#9 Beitrag von Score »

long_beach hat geschrieben: 05.11.22 @ 23:29 So eine Niederlage gegen St. Gallen kann auch Vorteile haben! Die Jungs werden nämlich nun gegen Basel umso mehr motiviert sein!
Hat mir doch gerade wider ein Lächeln geschenkt. Das letzte Spiel vor einer langen Pause bleibt halt auch lange hängen. Und dieser Sieg tat echt gut. Und bleibt bei mir schon nur wegen dem Eckballverhältnis noch lange in Erinnerung :mrgreen:

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 485
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: So ein/e [Platzhalter] kann auch Vorteile haben! - Der Motivationsthread!

#10 Beitrag von Peter Silie »

So ein willyger Influencer im Kader kann auch Vorteile haben.

:?
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Antworten