SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#122 Beitrag von Tribal Chief »

Vorwaerts hat geschrieben: 13.11.22 @ 9:19
Optimusprime hat geschrieben: 13.11.22 @ 0:47 Was für eine behämmerte Aussage der Kurve….ohne Fosun kein GC…..ist das so schwer zu kapieren?
Da fand ich die Chape Aktion zu Gunsten der Bauarbeiter in Katar
Einiges intelligenter….

Dieses GC will niemand sehen, ist das so schwer zu kapieren?
GC hatte doch schon immer solche Zuschauer-Zahlen?
Nur die Kurve war früher noch ein bisschen voller.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#123 Beitrag von Eren »

Tribal Chief hat geschrieben: 13.11.22 @ 13:55
Vorwaerts hat geschrieben: 13.11.22 @ 9:19
Optimusprime hat geschrieben: 13.11.22 @ 0:47 Was für eine behämmerte Aussage der Kurve….ohne Fosun kein GC…..ist das so schwer zu kapieren?
Da fand ich die Chape Aktion zu Gunsten der Bauarbeiter in Katar
Einiges intelligenter….

Dieses GC will niemand sehen, ist das so schwer zu kapieren?
GC hatte doch schon immer solche Zuschauer-Zahlen?
Nur die Kurve war früher noch ein bisschen voller.
aber jetzt mal im ernst. gestern wars schon ordentlich kalt, nicht das ganz grosse fussballwetter. wir spielen seit sagenhaften 15(!!) Jahren im Exil - im verf****en drecksloch von einem stadion unseres erzfeindes. die ewigen einsprachen und das zutun der städtischen politik lässt jeden halbwegs realistischen menschen daran zweifeln, dass man überhaupt jemals wieder zuhause wird spielen können. der kader ist ein von irgendwelchen spieleragenten zusammengewürfelter haufen. die besitzer des klubs irgendwelche zwielichtige figuren aus einem unter einem diktatorischen regime geführten land. die meisten spiele in dieser saison waren (meist unabhängig vom ausgang) kaum zum mitansehen und unser taktikfuchs an der linie sorgt in der regel dafür, dass selbst auch noch die wenigen etwas besseren spiele meistens noch eng, respektive in einer der halbzeiten doch noch verloren werden. und es gäbe noch so einiges, was leute an diesem verein verzweifeln lässt...

angesichts dessen war ich gestern abend angenehm überrascht. nicht zuletzt auch dank der bisler immerhin +/- 7'000 nasen war schon fast richtig gut. ich als ewiger pessimist hatte mit 5+ gerechnet. und die kurve.. naja, woher sollen die leute denn kommen die dort stehen? wir haben uns vor jahren ins C verzogen und der nachwuchs rennt uns nicht gerade die türen ein (gründe dafür könnt ihr auch dem oben geschriebenen entnehmen).
dieses GC hat eigentlich keine wirkliche existenzberechtigung mehr. aber wies halt so ist, man trottet einfach weiter hinterher und schaut was vielleicht doch noch so kommen könnte :oops:
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#124 Beitrag von Bitch »

Die Kurve hat definitiv ein riesen Problem Leute zu rekrutieren! Macht mal Aktion auf den Rängen, Choreos, Feuer und Rauch! Nicht 1-2 mal pro Saison, jedesmal!!! Dann kommt auch der Nachwuchs und geht nicht nur zum Kackverein auf der anderen Seite! Und hört mit dem elenden Sch* Letzi-boykott auf!!!! Ich kenne niemanden der den Letzi oder seine stinkende Umgebung geil findet , Ich hasse alles an diesem trostlosen Teil Zürichs aber JETZT ist genug , wir bekommen eines Tages wieder unser Zuhause, bis dann sollte die Kurve auch im Letzi anfangen zu Supporten! Wenn ihr die Kurve füllen wollt müsst ihr was tun! JETZT, ansonsten geht jeder Nachwuchs rüber! Wir haben schon zuviel verloren!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#125 Beitrag von Bitch »

Und hört mal auf mit dem China-Sch*, es ist wie’s ist, das ist bestimmt nicht der Grund dass wir keinen richtigen Nachwuchs haben oder unsere Kurve so klein ist! Wir haben geile Spieler auch eigene mit denen man sich identifizieren kann! Und klar wenn sie gut spielen kommen die Zuschauer automatisch, ABER die Kurve sollte so oder so voll sein! Macht endlich was

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#126 Beitrag von long_beach »

Bitch hat geschrieben: 13.11.22 @ 14:29 Macht endlich was
Was schlägst du konkret vor? "Was" ist etwas gar unpräzise.

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#127 Beitrag von Bitch »

Macht mal Aktion auf den Rängen, Choreos, Feuer und Rauch!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#128 Beitrag von gotham25 »

Bitch hat geschrieben: 13.11.22 @ 14:54 Macht mal Aktion auf den Rängen, Choreos, Feuer und Rauch!
Seit ein paar Heimspielen läuft ja auch wieder mehr als auch schon... Pyros, Choreos, etc.. finde die Kurve bemüht sich und halte auch das Gefühl, gestern hatte es.z.B. einige Fahnen mehr als auch schon...

Aber statt rummotzen hast du sicher auch schon etwas in die Choreokasse gespendet oder..?

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 610
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#129 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Das Hauptproblem ist doch, solange von den Kleinsten an alle von den Schweinen terrorisiert werden, die sich als GC Sympathisanten zu erkennen geben, wird es schwierig mit dem Wachstum der Kurve. Macht sich die Kurve dazu auch Gedanken? Aber leider sehe ich da gerade auch keine Lösung. :cry:
Ja das isch öisi Wält,...

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: SL, 16.Spieltag: Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Sa, 12.11.2022, 20:30 Uhr)

#130 Beitrag von Bitch »

Dann kommen wieder die Mäfen und verzapfen was von hast du auch schon oder warum immer motzen! Genau wegen solchen Leuten die immer alles schönreden wird das eben nix mehr! Seid mal selbstkritisch und zickt nicht immer rum wenn mal Kritik kommt! Es liegt alleine an den Kurven Chefs mal Klartext zusprechen! Leider sind die auch nicht im Stande, weil die Guten weg sind und die anderen zum teil zerstritten sind! Alle zusammen halten und in eine Richtung gehen und zwar vorwärts! UND HÖRT ENDLICH MIT DEM Sch* BOYKOTT AUF!!!

Antworten