Hardturm Neubau

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Yek
Beiträge: 103
Registriert: 27.07.21 @ 18:37
Wohnort: Tribüne Ost

Re: Hardturm Neubau

#2711 Beitrag von Yek »

Man hat doch auch gesagt der Bau des Stadions sei für die EM 2008 abgestimmt. :lol: alles ein riesen Witz

stygi
Beiträge: 43
Registriert: 25.10.07 @ 16:13

Re: Hardturm Neubau

#2712 Beitrag von stygi »

Shakur hat geschrieben: 22.11.22 @ 21:36 Ist das Baugesuch den schon öffentlich? Ich finde ihrgendwie nichts im Amtsblatt. Bin zurück bis September aber wenn es erst morgen veröffentlich wird. Kann jeder das "Baurechtsentscheid Begehren" einfordern (auch Vereine !!!) Damit und nur damit erhält man das Recht auf einen Baurechtsentscheid Rekurs.

Das das Vorhaben nicht auf Wiederstand in der Politik stösst finde ich zudem höchst bedenklich auch wenn mit Sätzen wie "Die Planung der beiden Projekte sind aufeinander abgestimmt und der Baustart des Stadion wird sich aufgrund der Unterkunft keinesfalls verzögern" herumschlägt. Glauben die ja selber nicht. Der Hu** Knauss lacht sich jetzt schon mit seiner ***** Frau ins Fäustchen
Wie ich schon einmal geschrieben hatte: Dieses Vorhaben muss bekämpft werden. Nicht, um die Asylunterkunft zu verhindern, sondern um Knauss und von Matt unter Druck zu setzen :!:


Benutzeravatar
Tribal Chief
Beiträge: 368
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Hardturm Neubau

#2714 Beitrag von Tribal Chief »

Wir schaffen das.
I'm not a good guy, i'm the bad guy!

Antworten