Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Tribal Chief
Beiträge: 368
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1241 Beitrag von Tribal Chief »

Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man den Südostasiaten zumindest selten vorwerfen.
I'm not a good guy, i'm the bad guy!

Dabbur
Beiträge: 218
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2022/23

#1242 Beitrag von Dabbur »

Wäre trotzdem wünschenswert, wenn man Bolla weiterhin für die Offensive halten könnte.

Abstauber
Beiträge: 514
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1243 Beitrag von Abstauber »

Weder Clubs, Spieler noch Transfermarkt.ch haben den Wechsel bestätigt.
Das Gerücht scheint von hier zu kommen:

https://www.google.com/amp/s/www.sponic ... ml%3famp=1

Das selbe Nachrichtenportal hatte den Wechsel von Kawabe zuerst gemeldet, daher wohl schon vertrauenswürdig. Gemäss Transfermarkt hat der Spieler noch einen bis am 31.01.2023 gültigen Vertrag. Da verstehe ich den Sinn einer Leihe mit Kaufoption nicht ganz. Weil uns Bolla spätestens im Sommer sicher verlassen wird, wäre der Junge natürlich eine spannende Alternative. Wird sicherlich eine gewisse Angewöhnungszeit benötigen.

Benutzeravatar
Iron
Beiträge: 619
Registriert: 16.10.05 @ 18:56

Re: Kaderplanung 2022/23

#1244 Beitrag von Iron »

Tribal Chief hat geschrieben: 18.11.22 @ 21:17 Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man den Südostasiaten zumindest selten vorwerfen.
Japan, Korea und China gehören so viel zu Südostasien wie Zürich zur Ostschweiz ;) aber ja, unseren Asiaten konnte man bisher sicherlich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen und scheinen deutlich “pflegeleichter”,als die Südamerikaner. Bin gespannt.
Hauptsach de Bögg brennt!

Benutzeravatar
Tribal Chief
Beiträge: 368
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1245 Beitrag von Tribal Chief »

Iron hat geschrieben: 18.11.22 @ 21:51
Tribal Chief hat geschrieben: 18.11.22 @ 21:17 Mangelnde Einsatzbereitschaft kann man den Südostasiaten zumindest selten vorwerfen.
Japan, Korea und China gehören so viel zu Südostasien wie Zürich zur Ostschweiz ;) aber ja, unseren Asiaten konnte man bisher sicherlich nicht mangelnden Einsatz vorwerfen und scheinen deutlich “pflegeleichter”,als die Südamerikaner. Bin gespannt.
Ja hast recht. Dachte das gehört auch noch dazu. :oops:
I'm not a good guy, i'm the bad guy!

Sergio+
Beiträge: 1696
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Kaderplanung 2022/23

#1246 Beitrag von Sergio+ »

Wo sind jetzt diese Habasche die sich über japanische Fussballer lustig machen???

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 831
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Kaderplanung 2022/23

#1247 Beitrag von Leistungsträger ZH »

Sergio+ hat geschrieben: 24.11.22 @ 17:01 Wo sind jetzt diese Habasche die sich über japanische Fussballer lustig machen???
also ich mache mich über chinesische Menschenhändler lustig, nicht über japanische Fussballer

Schwizerbergbueb
Beiträge: 1
Registriert: 26.11.22 @ 17:55

Re: Kaderplanung 2022/23

#1248 Beitrag von Schwizerbergbueb »

https://www.transfermarkt.ch/marvin-pie ... ler/471055

Das wäre für mich ein interessanter Kandidat da Paderborn keine kaufoption hat und er sicher einen guten Sturm Zusatz wäre

Antworten