Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Erich Vogel bei Radio1

#29071 Beitrag von Athabasca »


Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Presse Thread

#29072 Beitrag von long_beach »

Moderator Lion King fürs Forum!

Stur wie ein Bock, wenn es um die Anliegen der User geht!

www.lionking.zuerich

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29073 Beitrag von GC Supporter »

Wenn wir ja alle so unzufrieden sind, was zum Teufel ist mit dem ZV los?!!! Die wollten tatsächlich den GC in die 1.Liga in den Amateurfussball versänken. Krass!! Sind die Herren von damals noch im Amt?! Falls ja gehören die Abgesagt von uns Mitgliedern! Ob der Rundumschlag von Afe mit brisanten Aussagen mit dieser Tatsache in Verbindung stehen?!

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Presse Thread

#29074 Beitrag von pete85 »

:mrgreen: Vielleicht sollte schifferle in der Wirtschaftsredaktion anfangen. So süffisant und unterhaltsam seine Berichte. Aber ich denke kaum, dass er zeit hatte die wirtschaftsstory sauber zu recherchieren, wo er doch grad in katar hockt… :lol:

Viele Behauptungen als aussagen getarnt… selbst wenn einge stimmen würden überschreitet er nicht mal das journalistische nivea(u) von insideparadeplatz.

Müller Peter
Beiträge: 392
Registriert: 21.06.05 @ 17:17

Re: Presse Thread

#29075 Beitrag von Müller Peter »

Er sitzt nicht in Katar

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Presse Thread

#29076 Beitrag von kummerbube »

GC Supporter hat geschrieben: 04.12.22 @ 18:30 Ob der Rundumschlag von Afe mit brisanten Aussagen mit dieser Tatsache in Verbindung stehen?!
Oder an einer bipolaren Erkrankung lanciert mit kolumbianischem Hauptexportpulver? Wir werden es wohl NIE erfahren... :?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 269
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: Presse Thread

#29077 Beitrag von scali-soccer »

GC-Legende Vero Salatic | Fussball-Podcast Ehrenrunde | Stefan Büsser und Manu Rothmund | blue Sport

https://www.youtube.com/watch?v=WprXXfBfu68


Salatic: "Uli Forte bester Trainer den ich je hatte."
Baum

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Presse Thread

#29078 Beitrag von Tribal Chief »

scali-soccer hat geschrieben: 17.12.22 @ 12:19 GC-Legende Vero Salatic | Fussball-Podcast Ehrenrunde | Stefan Büsser und Manu Rothmund | blue Sport

https://www.youtube.com/watch?v=WprXXfBfu68


Salatic: "Uli Forte bester Trainer den ich je hatte."
War sehrwahrscheinlich auch der einzige Trainer in seiner Karriere der ihm täglich die Eier gekrault hat... 🤔
Ich hatte manchmal fast schon das Gefühl, UFO und Vero wären ein Paar.. 🌈

EDIT: Aber dieses goldene Trikot fand ich auch cool.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Sicarius
Beiträge: 396
Registriert: 11.12.16 @ 22:30

Re: Presse Thread

#29079 Beitrag von Sicarius »

GC Züri jetz und s'ganze Läbe lang!

Bitch
Beiträge: 481
Registriert: 08.06.15 @ 16:54

Re: Presse Thread

#29080 Beitrag von Bitch »

Freui mi sehr uf morn abig s gschänk unterem Christbaum ufzmache……. Hehehe
Schöni wiehnachte allne

Antworten