(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Papuqe
Beiträge: 129
Registriert: 15.08.21 @ 11:05

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5251 Beitrag von Papuqe »

AUUUH hat geschrieben: 08.10.22 @ 20:23 Wie ist es möglich, dass ein ehemaliger Schweizer Nationalspieler und heutiger Sportchef nicht dazu in der Lage ist zu sehen, was man hier im Forum seit Monaten fordert? Notabene ist der Typ doch zu 100% angestellt und zuständig für solche Belange? Ist der 42 Stunden die Woche am Pornos schauen auf dem Campus? Oder wie vertreibt der sich sonst die Zeit?

Ein verdammter Verteidiger mit Format muss her, und das besser gestern als heute.
Habe ich mich im Ernst schon gefragt: Wie sieht wohl sein Tagesablauf aus?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 889
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5252 Beitrag von Klegg »

Lieber Bernd

Da du wohl massiv viel zu tun hast, habe ich deinen Job übernommen und einige vertragslose Innenverteidiger gesucht. Hat mich 2 Minuten gekostet. Du musst jetzt nur noch anlütten.

https://www.transfermarkt.ch/eliaquim-m ... eler/90681
https://www.transfermarkt.ch/nikola-mak ... ler/124715
https://www.transfermarkt.ch/edgar-ie/p ... ler/191987

Der Edgar ist sogar Portugiese und Bissauaner (wie der Nadjackige). Das wäre doch toll und lässig für den mega guten Teamspirit?

Wir freuen uns, von dir zu hören, lieber Bernd.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
44caliber
Beiträge: 843
Registriert: 06.06.14 @ 11:34
Wohnort: Hardturm

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5253 Beitrag von 44caliber »

8.11.2015 sollte mehr solcher Tage geben
Für ä suuberi Stadt. Nume GCZÜRI

HARDTURM JETZT!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5254 Beitrag von Ronny89 »

Ich hoffe das Toti Gomes zurück kommt im Winter!

Der spielt kein Spiel in England.....
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5255 Beitrag von Shakur »

Ronny89 hat geschrieben: 10.10.22 @ 14:22 Ich hoffe das Toti Gomes zurück kommt im Winter!

Der spielt kein Spiel in England.....
Stimmt darum hat er am Wochenende gegen Chelsea durchgespielt :roll:
http://www.gcz-forum.ch

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 966
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5256 Beitrag von Ronny89 »

Shakur hat geschrieben: 10.10.22 @ 14:29
Ronny89 hat geschrieben: 10.10.22 @ 14:22 Ich hoffe das Toti Gomes zurück kommt im Winter!

Der spielt kein Spiel in England.....
Stimmt darum hat er am Wochenende gegen Chelsea durchgespielt :roll:
Hups...ja dann wohl nur wunschdenken! Messi
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5257 Beitrag von Eren »

Ronny89 hat geschrieben: 10.10.22 @ 14:22 Ich hoffe das Toti Gomes zurück kommt im Winter!

Der spielt kein Spiel in England.....
hatte jetzt zum ersten mal einen einsatz für die wolves, collins war gesperrt. 0-3 verloren, in der englischen sportpresse mit einer 4 (von 10) bedacht. war allerdings auch gegen chelsea, da kann man schon einmal ein paar bälle verlieren. am nächsten SA geht's dann gegen den tabellenletzten aus nottingham. vielleicht bekommt er da ja nochmals eine chance.
aber ja, uns hätte er die letzten monate sicher mehr gebracht als in england auf der bank oder tribüne zu hocken
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1224
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5258 Beitrag von nestor »

Klegg hat geschrieben: 10.10.22 @ 8:29 Lieber Bernd

Da du wohl massiv viel zu tun hast, habe ich deinen Job übernommen und einige vertragslose Innenverteidiger gesucht. Hat mich 2 Minuten gekostet. Du musst jetzt nur noch anlütten.

https://www.transfermarkt.ch/eliaquim-m ... eler/90681
https://www.transfermarkt.ch/nikola-mak ... ler/124715
https://www.transfermarkt.ch/edgar-ie/p ... ler/191987

Der Edgar ist sogar Portugiese und Bissauaner (wie der Nadjackige). Das wäre doch toll und lässig für den mega guten Teamspirit?

Wir freuen uns, von dir zu hören, lieber Bernd.
Wohl alle to beaucoup für das Kässeli….
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5259 Beitrag von 1986 »

https://www.transfermarkt.ch/faouzi-gho ... ler/126656
Ist auch ein Spieler von Mendez, fand ihn Stark bei Napoli. Momentan ohne Verein
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5260 Beitrag von Tribal Chief »

1986 hat geschrieben: 08.12.22 @ 12:43 https://www.transfermarkt.ch/faouzi-gho ... ler/126656
Ist auch ein Spieler von Mendez, fand ihn Stark bei Napoli. Momentan ohne Verein
Sicherlich besser als der Albaner.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten