(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5271 Beitrag von Sergio+ »

kummerbube hat geschrieben: 26.12.22 @ 19:09 Kacuri muss man nicht ausleihen, der muss spielen. :!:
:!: :!:

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5272 Beitrag von EsgittnureinVerein »

kummerbube hat geschrieben: 26.12.22 @ 19:09 Kacuri muss man nicht ausleihen, der muss spielen. :!:
Für das müsste der Kreuzbandriss aber ausgeheilt sein. :shock:
Ja das isch öisi Wält,...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5273 Beitrag von kummerbube »

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 26.12.22 @ 20:30
kummerbube hat geschrieben: 26.12.22 @ 19:09 Kacuri muss man nicht ausleihen, der muss spielen. :!:
Für das müsste der Kreuzbandriss aber ausgeheilt sein. :shock:
Zum Ausleihen nicht?
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5274 Beitrag von Tribal Chief »

Samir Ramizi
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 292
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5275 Beitrag von Kreis1886 »

der ungehobelte Saucheib mit dem Mittelfinger Richtung unserer Kurve?
nume du.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 839
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5276 Beitrag von AUUUH »

Tribal Chief hat geschrieben: 27.12.22 @ 1:10 Samir Ramizi
Und dann bitte noch Brecher, wenn wir schon dabei sind
AUUUH!!!

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5277 Beitrag von Tribal Chief »

AUUUH hat geschrieben: 27.12.22 @ 17:38
Tribal Chief hat geschrieben: 27.12.22 @ 1:10 Samir Ramizi
Und dann bitte noch Brecher, wenn wir schon dabei sind
Nee, den möchte ich dann doch nicht. :?
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5278 Beitrag von AppleBee »

Bahloul von Wil?

Dbidu
Beiträge: 480
Registriert: 27.02.11 @ 11:50

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5279 Beitrag von Dbidu »

Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.

GC Supporter
Beiträge: 4563
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5280 Beitrag von GC Supporter »

Hätte wäre und wenn, ob und was passiert unter den Chinesen weiss doch kein Mensch! Oder wusste jemand das man sich mit Amis getroffen hatte um den Club wieder zu verkaufen. Auch das sich ein Bern Haas nie äussert deutet für mich darauf hin das man wohl kaum investieren wird, sollte der eine oder andere noch verkauft werden dürfte man nicht stärker eher noch schwächer in der Rückrunde sein…

Antworten