Kaderplanung 2022/23

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1291 Beitrag von Tribal Chief »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.12.22 @ 22:34 Man Ich war lange nicht mehr hier drin, Ich habe wohl so einiges verpasst oder auch nicht 😃

Einige in diesem Forum sind immer noch China Hasser, und andere sind immer noch die gleichen Looser wie vorher 😃

Ich habe fast vergessen das dieses Forum Exestiert aber bitte seit mir nicht Böse es war die WM in Katar und es war Weihnachten und schon bald haben wir das Jahr 2023. Ach Ja bevor Ich es vergesse GC hat auf den Transfersmarkt reagiert !

Die Schweiz wird immer zum Land der Aufgenden Sonne ☀️ oder Zürich wird immer mehr zum Katon der Aufgehenden Sonne ☀️ oder noch besser Niederhasli wird immer mehr zum Ort der Aufgehenden Sonne 🌞 eine Echte Wohlfühloase mit Japanischen Kirschblüten 😍
Welcome back! Das Forum war fast schon so tot wie die halbleere Kurve ohne dich!

Jetzt kann nichts mehr schief laufen! 💥🟦🔲

https://64.media.tumblr.com/6d7ba2b35ed ... a3c670.gif
Zuletzt geändert von Tribal Chief am 29.12.22 @ 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1292 Beitrag von GCZ_Mystery »

[*]
Tribal Chief hat geschrieben: 29.12.22 @ 22:52
GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.12.22 @ 22:34 Man Ich war lange nicht mehr hier drin, Ich habe wohl so einiges verpasst oder auch nicht 😃

Einige in diesem Forum sind immer noch China Hasser, und andere sind immer noch die gleichen Looser wie vorher 😃

Ich habe fast vergessen das dieses Forum Exestiert aber bitte seit mir nicht Böse es war die WM in Katar und es war Weihnachten und schon bald haben wir das Jahr 2023. Ach Ja bevor Ich es vergesse GC hat auf den Transfersmarkt reagiert !

Die Schweiz wird immer zum Land der Aufgenden Sonne ☀️ oder Zürich wird immer mehr zum Katon der Aufgehenden Sonne ☀️ oder noch besser Niederhasli wird immer mehr zum Ort der Aufgehenden Sonne 🌞 eine Echte Wohlfühloase mit Japanischen Kirschblüten 😍
Welcome back! Das Forum war fast schon so tot wie die halbleere Kurve ohne dich!

Jetzt kann nichts mehr schief laufen! 💥🔵⚪

https://64.media.tumblr.com/6d7ba2b35ed ... a3c670.gif
Die Japaner haben Mich wirklich Beeindruckt bei der WM, also Sie waren garantiert besser als unsere Nati Loooser, die Spsnier oder die Deutschen. Das einzige was die Japaner nicht können ist Elfmeterschiessen aber das ist alles. Sie können Fussball spielen und auch Kämpfen etwas was die Fraktion von Muri nur gegen Serbien hinbekommt.

Benutzeravatar
atticus
Beiträge: 314
Registriert: 22.07.18 @ 17:23

Re: Kaderplanung 2022/23

#1293 Beitrag von atticus »

sind tribal chief und gcz mystery 1 und der selbe user
Am 26. wurde bekannt, dass der prestigeträchtige Grashüpfer der Schweiz dem Hiroshima-Mittelfeldspieler Hayao Kawabe (25) ein offizielles Angebot gemacht hat, diesen Sommer zu gewinnen.

Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 810
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Kaderplanung 2022/23

#1294 Beitrag von AUUUH »

atticus hat geschrieben: 29.12.22 @ 23:32 sind tribal chief und gcz mystery 1 und der selbe user
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dissozi ... ätsstörung
AUUUH!!!

Benutzeravatar
Ronny89
Beiträge: 950
Registriert: 30.07.07 @ 15:08

Re: Kaderplanung 2022/23

#1295 Beitrag von Ronny89 »

Kaly Sène muss bei Basel wohl gehen. Würde ich sofort zurück nehmen!
GC-Züri! Euer Hass ist Unser STOLZ!

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: Kaderplanung 2022/23

#1296 Beitrag von Dabbur »

Würde ich auch begrüssen, aber wohl nicht realisierbar (finanziell).

Benutzeravatar
Graf Ray
Beiträge: 484
Registriert: 28.08.20 @ 9:17

Re: Kaderplanung 2022/23

#1297 Beitrag von Graf Ray »

Bereits nach drei Monaten ist die Zeit von Manuel Kuttin beim Grasshopper Club Zürich schon wieder zu Ende. Der 29-jährige Österreicher, der Ende September 2022 von den Schweizern verpflichtet worden war, erhält nach dem Ende seines Vertrags im Dezember kein neues Arbeitspapier, wie GCZ bekanntgab. Kuttin blieb ohne Einsatz für die Zürcher, er saß in acht Spielen auf der Bank.
Wenn DAS die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Kaderplanung 2022/23

#1298 Beitrag von Kreis1886 »

Graf Ray hat geschrieben: 04.01.23 @ 20:47 Bereits nach drei Monaten ist die Zeit von Manuel Kuttin beim Grasshopper Club Zürich schon wieder zu Ende. Der 29-jährige Österreicher, der Ende September 2022 von den Schweizern verpflichtet worden war, erhält nach dem Ende seines Vertrags im Dezember kein neues Arbeitspapier, wie GCZ bekanntgab. Kuttin blieb ohne Einsatz für die Zürcher, er saß in acht Spielen auf der Bank.
das war ja von Beginn weg klar dass er weg ist wenn Moreira wieder umen ist? 🤷🏻‍♂️
nume du.

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Kaderplanung 2022/23

#1299 Beitrag von GCZ_Mystery »

Was Denkt Ihr ? würdet ihr noch einige Transfers machen oder nicht viel ? Ich Persönlich würde vielleicht 1-2 Spieler noch holen mehr Aber nicht die Manschafft ist eigentlich genug eingespielt jetzt noch Kampf und Kraft holen und in der Rückrunde angreifen !

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Kaderplanung 2022/23

#1300 Beitrag von Tribal Chief »

Ich würde noch Max Kruse verpflichten.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten