Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Habe am Mittwoch noch mit Hakan Yakin gesprochen und ihn gefragt, ob GC überhaupt Interesse an Serge Müller hat. Er sagte mir, dass GC sich nicht gemeldet hat, er würde ihn gerne geben, denn in der Challengue-League sei er unterfordert.
Ich begreife nicht, dass wir einen solch eigenen Junioren nicht zurück holen, welcher sowohl Innenverteidiger, Aussenverteidiger als auch 6-er spielen kann.
Hoffe Haas schaut auch einmal in das Forum.
Ich begreife nicht, dass wir einen solch eigenen Junioren nicht zurück holen, welcher sowohl Innenverteidiger, Aussenverteidiger als auch 6-er spielen kann.
-
So wie es im Moment aussieht, haben nicht mal die welche glauben Insider zu sein etwas was sie wissen. Einerseits Sch* für uns, andererseits zeigt das seriös im Hintergrund gearbeitet wird. Oder es wird garnicht gearbeitet dann kann auch nichts nach draussen dringen 
-
Dbidu hat geschrieben: ↑06.01.23 @ 5:06 Habe am Mittwoch noch mit Hakan Yakin gesprochen und ihn gefragt, ob GC überhaupt Interesse an Serge Müller hat. Er sagte mir, dass GC sich nicht gemeldet hat, er würde ihn gerne geben, denn in der Challengue-League sei er unterfordert.

-
Ein weiterer Verteidiger würde nicht schaden.GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.01.23 @ 20:58 Was Denkt Ihr ? würdet ihr noch einige Transfers machen oder nicht viel ? Ich Persönlich würde vielleicht 1-2 Spieler noch holen mehr Aber nicht die Manschafft ist eigentlich genug eingespielt jetzt noch Kampf und Kraft holen und in der Rückrunde angreifen !
Serge Müllerphantom1886 hat geschrieben: ↑08.01.23 @ 12:33Ein weiterer Verteidiger würde nicht schaden.GCZ_Mystery hat geschrieben: ↑05.01.23 @ 20:58 Was Denkt Ihr ? würdet ihr noch einige Transfers machen oder nicht viel ? Ich Persönlich würde vielleicht 1-2 Spieler noch holen mehr Aber nicht die Manschafft ist eigentlich genug eingespielt jetzt noch Kampf und Kraft holen und in der Rückrunde angreifen !
-
-
Wieso ist Seko nicht im Trainingslager? Schon wieder weg?
Das wäre fein! Glaube aber kaum, dass wir ein solches Jahrhundert-Talent (Zitat Magisches-Kappi) erneut zum GCZ locken können.
出门问路,入乡问俗
Wie kommst du darauf, dass der nicht im Trainingslager ist?Tom E. Griffith hat geschrieben: ↑09.01.23 @ 8:17 Wieso ist Seko nicht im Trainingslager? Schon wieder weg?
Es bitzli Blau, es bitzli Rot...und du gsehsch us wie en Idiot!