Der Nachwuchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gcwatchdog
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Der Nachwuchs

#801 Beitrag von gcwatchdog »

Es waren GC Legenden da, z.B. Cabanas. Die GC Legenden wollen sich einfach nicht mit dieser Führung abgeben, denn das GC von heute ist nicht mehr ihr GC. Deshalb kommen jetzt halt andere. Die GC Fußball AG ist eine tote Hülle, die ohne Grund am leben gehalten wird.

PS: Wie kommt es, dass nur noch Albaner eingestellt werden? Nichts dagegen aber ist das Zufall?

GC Supporter
Beiträge: 4127
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Der Nachwuchs

#802 Beitrag von GC Supporter »

Was verzapfst du für Sch*?!!! Unter China ist er immerhin wieder zu GC gekommen? Was war vorher? Gab es zig versuche wo er nichts mehr von GC wissen wollte! Für alles ist nicht China schuld

gcwatchdog
Beiträge: 17
Registriert: 24.01.22 @ 15:24

Re: Der Nachwuchs

#803 Beitrag von gcwatchdog »

GC Supporter hat geschrieben: 13.01.23 @ 12:46 Was verzapfst du für Sch*?!!! Unter China ist er immerhin wieder zu GC gekommen? Was war vorher? Gab es zig versuche wo er nichts mehr von GC wissen wollte! Für alles ist nicht China schuld
Ich muss mich präzisieren. Ich meine nicht nur die heutige Führung sondern die Führungen der letzten Jahre. Im übrigen ist Cabanas nur sehr kurz da gewesen, bevor er wieder hingeschmissen hat, weil er - wie in der Zeitung zu lesen war - nicht mit den korrupten Machenschaften in Zusammenhang mit GC und dem YF Juventus Präsidium etc. mitmachen wollte.

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 189
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Der Nachwuchs

#804 Beitrag von Watzlawik »

gcwatchdog hat geschrieben: 13.01.23 @ 12:08
PS: Wie kommt es, dass nur noch Albaner eingestellt werden? Nichts dagegen aber ist das Zufall?
Hara, Moreira, Li Lei, Ribeiro oder Dadashov?
Oder wen zum Beispiel?

Und ja klar, DU hast offensichtlich nichts dagegen. :shock:
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Benutzeravatar
Watzlawik
Beiträge: 189
Registriert: 26.01.19 @ 11:56

Re: Der Nachwuchs

#805 Beitrag von Watzlawik »

Sorry, gcwatchdog, ich entschuldige mich für meinen Post. Ich hatte nicht bemerkt, dass sich dein Beitrag auf den Nachwuchs bezogen hat. :oops:

Trotzdem behaupte ich mit Blick auf die Nachwuchskader, dass "nicht nur noch Albaner" eingestellt werden. Das es allerdings Spieler (und Staff) mit albanischen Wurzeln im Kader hat ist nicht zu leugnen. Wenn ich aber bei anderen Fussballteams (im Profi- und v.a. im Amateurbereich) die Kaderlisten anschaue, scheint mir GC da im guten Durchschnitt zu liegen.
"Denn mit dem Stil ist das wie mit so vielen Dingen:
man hat ihn, oder man hat ihn nicht."
K. Tucholsky

Antworten