Choreo

Informationen rund um das Fanprojekt GC
Antworten
Autor
Nachricht
BlueHotChilliPepper
Beiträge: 7
Registriert: 19.04.16 @ 8:57

Choreo

#1 Beitrag von BlueHotChilliPepper »

Bei wem (Gruppierung, Personen, etc.) muss man sich melden für Choreo-Ideen?

Danke und Gruss

Benutzeravatar
fanprojekt
Beiträge: 99
Registriert: 17.03.09 @ 9:45
Kontaktdaten:

Re: Choreo

#2 Beitrag von fanprojekt »

BlueHotChilliPepper hat geschrieben:Bei wem (Gruppierung, Personen, etc.) muss man sich melden für Choreo-Ideen?

Danke und Gruss
Am besten kommst du mal im 6/5 in der Heinrichstrasse vorbei.
Dort hilft dir sicher jemand weiter.

Benutzeravatar
Young Matumbu
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.22 @ 17:28
Wohnort: K3

Re: Choreo

#3 Beitrag von Young Matumbu »

Hat jemand den Link/Qr Code um die Choreos der Kurve finanziell zu unterstützen?
Stand auf dem Flyer der am Derby ausgeteilt wurde, habe den Code aber nirgends gesehen.
"Irgendwann, Irgendwann, Zünden wir den Letzi an"

Benutzeravatar
nobillag
Beiträge: 311
Registriert: 06.03.18 @ 19:18

Re: Choreo

#4 Beitrag von nobillag »

ich bruch de code au.

bruchen

Benutzeravatar
Young Matumbu
Beiträge: 5
Registriert: 12.07.22 @ 17:28
Wohnort: K3

Re: Choreo

#5 Beitrag von Young Matumbu »

Habe den Twint-Code beim letzten Heimspiel fotografiert:

https://ibb.co/VvYRZs8
"Irgendwann, Irgendwann, Zünden wir den Letzi an"

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 227
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Choreo

#6 Beitrag von Kreis1886 »

@Mods: Bitte Choreo-QR-Code bitte im Forum anpinnen.
nume du.

Chlimehrespekt
Beiträge: 6
Registriert: 26.04.21 @ 19:19

Re: Choreo

#7 Beitrag von Chlimehrespekt »

Mal eine generelle Frage. Sind Fahnen und pyros eigentlich immer geplant? Ergo haben die Gruppierungen nicht so Freude wenn man da Feuerwerk ablässt oder ist willkommen ?

Magic-Kappi
Beiträge: 2777
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Choreo

#8 Beitrag von Magic-Kappi »

Chlimehrespekt hat geschrieben: 12.01.23 @ 19:43 Mal eine generelle Frage. Sind Fahnen und pyros eigentlich immer geplant? Ergo haben die Gruppierungen nicht so Freude wenn man da Feuerwerk ablässt oder ist willkommen ?
Eine erste Antwort von einem alten GC-Fan (vor Ultra-Zeiten) und persönliche Meinung: Alles, was das durch die Luft fliegt hat im Stadion nichts zu suchen. Bengalos, etc. sehen einfach geil aus und daran erfeue ich mich immer wieder. Wenn du mit Feuerwerk Dinge wie Raketen, etc. meinst, so entspricht das doch eher dem Niveau der Schlachthöfler.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)

Antworten