(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5291 Beitrag von Tribal Chief »

Eren hat geschrieben: 16.01.23 @ 9:23 lucas cavallinis zeit bei den vancouver whitecaps ist endgültig abgelaufen. er erinnert in seinem stil ein bisschen an raul bobadilla
in seinem verhalten leider auch :lol:

aber für uns wäre so ein "wilder siech" vielleicht genau das richtige. zumal der richtig tschutten kann und definitiv weiss, wo das tor steht!

https://images.mlssoccer.com/image/priv ... mzhghg.jpg
Ja, ich wäre auch mal wieder für einen Psychophaten vorne drin. 👍
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5292 Beitrag von Slingshot »

Ich hätte gerne Kaly zurück, vielleicht hat sich sein Ego etwas beruhigt, weil der Transfer nach Belgien gescheitert ist.
Basel will ihn eh nicht und mit Luzern könnten wir locker mitbieten. (teuer kann der auch nicht sein, wenn Basel aus dem Haus jagen will)
Dann hätten wir für die Zukunft echt einen netten Sturm mit Speed und Ballgeschick.
Aber bin für andere Meinungen offen.

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5293 Beitrag von Eren »

vergesst den sene bitte endlich einmal.
ein heldgieriger, dummer junge mit einem noch dümmeren und geldgierigeren berater. selbst wenn man sich mit dem einigt, spätestens wenn er mal wieder eine gute halbe saison haben sollte, streikt der sich hier wieder weg. typischer afrikaner der nur von paycheck zu paycheck denkt und von irgendeinem halbseidenen schmierigen italo "beraten" wird. sorry, aber solche gelump brauchts hier definitiv nicht, da kann man sonst genauso gut wieder mit dem malenobitch und seinen huren arbeiten anfangen
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Abstauber
Beiträge: 863
Registriert: 28.06.15 @ 16:56

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5294 Beitrag von Abstauber »

Ich wünsche mir einen Abwehrchef mit einer überschaubaren Verletztenakte. Hauptposition Innenverteidiger, maximal 32 jährig & vorugsweise mit Erfahrung in einer der besseren Ligen in Europa.
Seit die Amis da sind ist alles nochmals beschi**ener als es ohnehin schon war.

Slingshot
Beiträge: 83
Registriert: 22.06.22 @ 16:15

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5295 Beitrag von Slingshot »

https://www.transfermarkt.ch/norbert-gy ... ler/205054
Das hier war meine Idee aber er hat vor 3 Tagen den Vertrag verlängert also nein.

Sergio+
Beiträge: 2582
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5296 Beitrag von Sergio+ »

Habe ab Minute 72 ab und zu mal etwas in den Stream geschaut als GC gegen die Fortuna kickte. Die Qualität war, hmm, bescheiden. Aber darum geht's nicht:
War das nur weil man vorne ein Tor schiessen wollte und in Konter lief, oder spielte Nadjack wirklich dann und wann IV?
Es wäre ja schön wenn ein Abwehrchef kommen würde. Auch ein Neuner. Aber darauf hoffen wir von Halbjahr zu Halbjahr :D

Cabanas-fän
Beiträge: 323
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5297 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich habe auch noch drei Spieler die man als Stürmer holen könnte

Theodor Alexander Corbeanu
Artem Dzyuba
Harris Seferovic

Verteidigung
Serge Müller

Abgeben oder Ausleihe
Stroscio
Kacuri
Carvalho
Jeong
Demhasaj
Hoxha
Uka

Benutzeravatar
Pipo Highlander
Beiträge: 57
Registriert: 30.03.22 @ 14:14
Wohnort: Züri Oberland

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5298 Beitrag von Pipo Highlander »

Cabanas-fän hat geschrieben: 18.01.23 @ 6:30 Ich habe auch noch drei Spieler die man als Stürmer holen könnte

Theodor Alexander Corbeanu
Artem Dzyuba
Harris Seferovic

Verteidigung
Serge Müller

Abgeben oder Ausleihe
Stroscio
Kacuri
Carvalho
Jeong
Demhasaj
Hoxha
Uka
Kacuri soll man meiner Meinung nach definitiv behalten. Ich glaube, der wird uns einmal noch viel Freude bereiten. Wenn der es jetzt schafft, sich in die Startelf zu kämpfen, dann wird der mental und spielerisch top.
Herr Meier, das isch e Gränni!

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 426
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5299 Beitrag von LivioZanetti »

Dbidu hat geschrieben: 28.12.22 @ 7:16 Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.
Hab bis heute noch keine offizielle Mitteilung des GCZ gefunden und auf der Website ist er auch noch aufgeführt...
Ist er jetzt noch Co Trainer oder nicht?
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
Buzz
Beiträge: 136
Registriert: 01.12.14 @ 8:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5300 Beitrag von Buzz »

LivioZanetti hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:24
Dbidu hat geschrieben: 28.12.22 @ 7:16 Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.
Hab bis heute noch keine offizielle Mitteilung des GCZ gefunden und auf der Website ist er auch noch aufgeführt...
Ist er jetzt noch Co Trainer oder nicht?
Wurde am 4. Januar zumindest auf Social Media kommuniziert, dass Piserchia Technischer Leiter der Nachwuchsabteilung wird und Romain Villiger als Co-Trainer übernimmt.

Edith meint: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ae ... n-bereich/
I'll tell you the truth: I had a double brandy before the game, but, before, it used to be four bottles of whisky. Not any more. I was fine. I had a glass of wine after the game. But it was just a mouthful.

Antworten