(realistische!) Transferwünsche

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Sergio+
Beiträge: 2535
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5301 Beitrag von Sergio+ »

LivioZanetti hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:24
Dbidu hat geschrieben: 28.12.22 @ 7:16 Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.
Hab bis heute noch keine offizielle Mitteilung des GCZ gefunden und auf der Website ist er auch noch aufgeführt...
Ist er jetzt noch Co Trainer oder nicht?
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ae ... n-bereich/

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5302 Beitrag von LivioZanetti »

Sergio+ hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:51
LivioZanetti hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:24
Dbidu hat geschrieben: 28.12.22 @ 7:16 Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.
Hab bis heute noch keine offizielle Mitteilung des GCZ gefunden und auf der Website ist er auch noch aufgeführt...
Ist er jetzt noch Co Trainer oder nicht?
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ae ... n-bereich/
Besten Dank!

Idemfall wurde der Staff auf der offiziellen HP noch nicht angepasst!

https://www.gcz.ch/saison/kader/#tab_c4361
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Benutzeravatar
LivioZanetti
Beiträge: 417
Registriert: 02.03.19 @ 20:57

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5303 Beitrag von LivioZanetti »

Buzz hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:49
LivioZanetti hat geschrieben: 18.01.23 @ 12:24
Dbidu hat geschrieben: 28.12.22 @ 7:16 Den verfolge ich schon seit 4 Jahren, wäre eine gute Verstärkung für uns.
In den nächsten 2 Wochen wird einiges los sein. Nachdem wir auf diese Saison hin eigentlich fast keine Änderungen im Stammkader gehabt haben, wird unter anderem sicher auch schon zweigleisig auf die neue Saison hin gearbeitet.
Ein neuer U 21 Trainer wird kommen. Piserchio ist nicht mehr Co Trainer der 1. Mannschaft, was das für Contini heisst lassen wir noch offen.
Bolla und Kawabe werden wir ziemlich sicher nicht halten können, mit Herc würde ich verlängern. Margreitter muss ersetzt werden mit seiner Verletzungsanfälligkeit und seinem Alter.
Mit Ndenge muss jetzt verlängert werden. Blasucci genügt nicht, mit Shabani kommt es gut, dem wird der Knopf aufgehen in der Rückrunde, bei Schettine muss die Kaufoption gezogen werden, der wird uns noch Freude bereiten.
Hab bis heute noch keine offizielle Mitteilung des GCZ gefunden und auf der Website ist er auch noch aufgeführt...
Ist er jetzt noch Co Trainer oder nicht?
Wurde am 4. Januar zumindest auf Social Media kommuniziert, dass Piserchia Technischer Leiter der Nachwuchsabteilung wird und Romain Villiger als Co-Trainer übernimmt.

Edith meint: https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ae ... n-bereich/
Besten Dank!

Auf der offiziellen HP ist er noch als Assistenztrainer aufgeführt.

https://www.gcz.ch/saison/kader/#tab_c4361
3.8.18
Das Ziel der Hopper ist klar: «Wir wollen einen Europa-League-Platz erreichen», sagt Fink. «Das liegt mit dieser Mannschaft drin.»

12.5.19
Der Rekordmeister steigt nach einer 0:4 Niederlage in Luzern in die Challenge League ab.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5304 Beitrag von Cabanas-fän »

Ich würde noch folgende Transfers machen:

Abgeben:
Hammel und Demhasaj

Ausleihen:
Hoxha, Uka und Kacuri

Holen:
Serge Müller, Mosquera, Connor Ronan, Sene, Szalai

Leihen
Hammel

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5305 Beitrag von Tribal Chief »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.01.23 @ 16:19 Ich würde noch folgende Transfers machen:

Abgeben:
Hammel und Demhasaj

Ausleihen:
Hoxha, Uka und Kacuri

Holen:
Serge Müller, Mosquera, Connor Ronan, Sene, Szalai

Leihen
Hammel
Hammel abgeben? 😵😵😵
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5306 Beitrag von Cabanas-fän »

Ja und ihn dann wieder ausleihen zu uns.

celentano09
Beiträge: 693
Registriert: 29.09.21 @ 18:32

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5307 Beitrag von celentano09 »

Cabanas-fän hat geschrieben: 22.01.23 @ 16:19 Ich würde noch folgende Transfers machen:

Abgeben:
Hammel und Demhasaj

Ausleihen:
Hoxha, Uka und Kacuri

Holen:
Serge Müller, Mosquera, Connor Ronan, Sene, Szalai

Leihen
Hammel
Also Kacuri muss man unbedingt behalten!! Was bringt es alle auszuleihen..

Dabbur
Beiträge: 250
Registriert: 22.06.19 @ 18:52

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5308 Beitrag von Dabbur »

Statt Szalai lieber Aldin Turkes (problemlsoer) und das Sahnehäuptchen wäre Steve Zuber.

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5309 Beitrag von Klegg »

Vergesst diese Habaschen und holt den Munas mit einem Vertrag über 10 Jahre zurück. Der spielt bei Hoffenheim kaum noch und ich rede mir ein, dass er ein GC-Herz hat und sich um das Wohlbefinden des Vereins sorgt :oops:

Abgeben, um Dabburs Lohn finanzieren zu können: Moreira, Hara, Shabani, Jeong, Klingler, Li Lei und beide Haasigen.
出门问路,入乡问俗

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: (realistische!) Transferwünsche

#5310 Beitrag von Tribal Chief »

Klegg hat geschrieben: 22.01.23 @ 20:54 Vergesst diese Habaschen und holt den Munas mit einem Vertrag über 10 Jahre zurück. Der spielt bei Hoffenheim kaum noch und ich rede mir ein, dass er ein GC-Herz hat und sich um das Wohlbefinden des Vereins sorgt :oops:

Abgeben, um Dabburs Lohn finanzieren zu können: Moreira, Hara, Shabani, Jeong, Klingler, Li Lei und beide Haasigen.
Dabbur mit einem schönen China Löhnli würde fix kommen. Da leg ich meine Hand ins Feuer.
Hatte bei ihm immer das Gefühl, dass er bei uns - als einer der wenigen - mit Freude für GC spielte.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Antworten