SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#41 Beitrag von GCZ_Mystery »

0:2 Hat sich Leider Abgezeichnet

Und so wird es weiter gehen …

Die Manschafft hat kein Spielerisches Konzept, YB war jetzt nicht weiss Gott wie Stark …

Die spielen so als würden sie zum ersten mal zusammen spielen ….

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#42 Beitrag von Cabanas-fän »

Es liegt nicht am spielerischen Konzept. Es liegt daran, dass wir zu wenig offensiv sind. Ohne Neuzugänge
nicht zu ändern.

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#43 Beitrag von Maho »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 21.01.23 @ 22:15 0:2 Hat sich Leider Abgezeichnet

Und so wird es weiter gehen …

Die Manschafft hat kein Spielerisches Konzept, YB war jetzt nicht weiss Gott wie Stark …

Die spielen so als würden sie zum ersten mal zusammen spielen ….
+1
Zu harmlos gegen ein schwaches YB. Danke dem Sektor IV für die neue Blockfahne, sieht toll aus und endlich mal mehrere Fahnen in der Kurve. Danke an die Macher. Immerhin ein GC Tor in der 94.Minute!
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Sergio+
Beiträge: 2536
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#44 Beitrag von Sergio+ »

Hara: Körpergrösse ist das eine, Timing das andere.
Nach dem Gegentreffer gg. die Fortuna das zweite Mal da Hara damit Probleme hat.

Cabanas-fän
Beiträge: 311
Registriert: 16.02.05 @ 9:39

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#45 Beitrag von Cabanas-fän »

Uns fehlen Stürmer und Hara muss sich stark steigern.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#46 Beitrag von Tribal Chief »

Cabanas-fän hat geschrieben: 21.01.23 @ 22:18 Es liegt nicht am spielerischen Konzept. Es liegt daran, dass wir zu wenig offensiv sind. Ohne Neuzugänge
nicht zu ändern.
Und wenn neue Spieler kommen heisst es dann wieder die sind nicht eingespielt. Komm leckt mich doch alle
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#47 Beitrag von gotham25 »

Abstauber hat geschrieben: 21.01.23 @ 21:23 Wie viele Gegentore haben wir schon erhalten, weil Moreira die Bälle immer wieder unnötig nach vorne abklatscht? Sonst eigentlich kein schlechter Torhüter aber das ist eine grosse Schwäche, welche man im Profibereich (in diesem Ausmass) nicht häufig sieht. Schade.
Gemau meine Gedanken. Hammel war so viel besser beim Hintenrausspielen... fast jedes Mal wenn wir Abstoss haben kommen wir mit Moreira in Bedrängnis....

gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#48 Beitrag von gotham25 »

Vielen Dank der Kurve für den neuen Banner, die vielen Fahnen und die Stimmung!!! Die Fans waren mal wieder das Beste...

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3101
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#49 Beitrag von Maho »

SEKTOR IV zu Beginn der Partie.

https://ibb.co/z7zrVLV
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: SL, 17. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : BSC Young Boys (Sa, 21.01.2023 / 20:30 Uhr)

#50 Beitrag von GCZ_Mystery »

Das lustige ist Ja verliert die Manschafft hat Sie zu wenig Qualität und der Arme Contini kann nichts dafür, gewinnen Sie ist es wegen Contini er macht aus dieser Manschafft eine Starke Truppe. Bla Bla Bla immer die selbe Ausrede, die Manschafft war alles andere als Bereit Heute. Die spielen nicht zum ersten mal mitteinander der Trainer konnte die komplette Manschafft behalten, und es kommt Mir vor als hätten Sie zum ersten mal zusammen gespielt. Das Trainingslager muss richtig Cool gewesen sein was haben die Herren gemacht ? ausser lustige Videos.

Fakt ist der Trainer bringt die Manschafft nicht weiter, mir fehlt seine Handschrifft sowie ein spielerisches Konzept. Schaut Euch mal die Spiele an und wie Er Coacht er macht immer die gleichen Fehler entweder wechslet Er Falsch, und wenn er wechselt gleich 3 mal und das so das eine Chaos ensteht !

Antworten