Presse Thread

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Charlie Bronson
Beiträge: 478
Registriert: 04.10.20 @ 9:56

Re: Presse Thread

#29121 Beitrag von Charlie Bronson »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.01.23 @ 14:14 Der wahre Tiefpunkt ist irgendwann erreicht

Hihihi...
Ich bin stolz, Teil dieses geschichtsträchtigen Clubs zu sein, der sich mit der neuen Führung in einer aufregenden Phase befindet

Benutzeravatar
ensifera
Beiträge: 1242
Registriert: 31.05.04 @ 21:45
Wohnort: verbotene Stadt

Re: Presse Thread

#29122 Beitrag von ensifera »

Kreis10_GCZ hat geschrieben: 23.01.23 @ 14:14 Der wahre Tiefpunkt ist irgendwann erreicht
Ja, bei -273 Grad Celsius. Und mit dem aktuellen wind chill sind wir bereits bei gefühlten -270 …
"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund gar, ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: Presse Thread

#29123 Beitrag von Leistungsträger ZH »

warum pro Saison 11-12 Mio einschiessen ? Ihr wisst alle, vor paar Jahren waren es noch etwa 6 um das Defizit zu decken und ich denke eine
Zürcher Stiftung bringt das zusammen, mit Gurovitz an der Spitze. Ich find ihn sympatisch. Wäre ein guter Botschafter für diesen Verein. Weg
mit diesen faulen Söldnern. Shabani und Ndenge haben mehr Schwung gebracht als die alle zusammen. Bei den Zwei sieht man wenigstens noch sowas wie Feuer

GC Supporter
Beiträge: 4525
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Presse Thread

#29124 Beitrag von GC Supporter »

Dann hast du aber erst das Minus gedeckt und noch keinen Fr investiert….

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Presse Thread

#29125 Beitrag von 1886_+_ »

Bin auch kein Fan von Fosun, aber einmal mehr die Frage:

Was sonst?
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!


Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Presse Thread

#29127 Beitrag von Tribal Chief »

Juhui.. ich freu mich schon auf die nächste Nilpen-Führung.
Challenge League Return
Wenigstens gibts dann einen neuen Coach. :D
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

B.soffen
Beiträge: 659
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: Presse Thread

#29128 Beitrag von B.soffen »

Es wird keine nächste Führung mehr geben. Wenn die Chinesen ka Luscht mehr haben gibts GC nicht mehr.
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Presse Thread

#29129 Beitrag von GCZ_Mystery »

Stellt euch Vor die GC Fans und Legenden haben extra diese Bücher herausgebracht als Erinnerung weil die Chinesen wirklich bald genug haben und abhauen es wäre wohl der Absolute Untergang von diesem Grossen und unserem Nobel Club …. Man weiss Ja nie Plötzlich von Heute auf Morgen wars das

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Presse Thread

#29130 Beitrag von Eren »

B.soffen hat geschrieben: 23.01.23 @ 21:19 Es wird keine nächste Führung mehr geben. Wenn die Chinesen ka Luscht mehr haben gibts GC nicht mehr.
den GCZ wirds noch ganz ganz lange geben. mag sein, dass dessen fussballabteilung irgendwo im amateurfussball kicken muss, aber verschwinden wird er nicht. dann muss halt wer NLA fussball sehen will, die spiele der damen besuchen gehen 8)
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Antworten