ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#51 Beitrag von Magic-Kappi »

long_beach hat geschrieben: 20.01.23 @ 11:37
Magic-Kappi hat geschrieben: 20.01.23 @ 11:26 Kurz vor Spielschluss werden sie wohl auch diesen Samstag frustriert das Stadion verlassen
Warum DAS denn?! Wir hauen diese Zytgloggen doch weg! Wir sind GC Züri, Mueterfigger! All is Stadion!! Glaubet nöd a Geischter, glaubed nöd a Geischter GEEECEEE wird Schwiizermeischter!!!!!!
Was weiss ich, warum sie frustriert sein werden. Es gibt TAUSEND Gründe. Die Drecks-Bise, die lauwarme Wurst,...
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#52 Beitrag von kummerbube »

Magic-Kappi hat geschrieben: 20.01.23 @ 11:49 Die Drecks-Bise, die lauwarme Wurst,...
Vor allem aber: die manischen Keineahnungtröten!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.


MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#54 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 23.01.23 @ 17:06 https://www.20min.ch/story/lehrerin-61- ... 9239120118

Der Magische ist eine Frau?! :o :o
mich schockiert viel mehr, dass sie aargauerin ist :shock:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#55 Beitrag von long_beach »

Würd mich nicht wundern, wenn der Schüler dem Magischen gesagt hätte, sein Kopf sehe aus wie ein Geo-Dreieck :idea:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#56 Beitrag von MaRo »

long_beach hat geschrieben: 24.01.23 @ 13:31 Würd mich nicht wundern, wenn der Schüler dem Magischen gesagt hätte, sein Kopf sehe aus wie ein Geo-Dreieck :idea:
das denke ich nicht. denn dann hätte sie ihm ganz bestimmt das knie dreimal in die fresse gehauen :!:

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#57 Beitrag von Magic-Kappi »

Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

MaRo
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.13 @ 16:45

Re: ist dieser Holzmichel noch tragbar ?

#58 Beitrag von MaRo »

Magic-Kappi hat geschrieben: 24.01.23 @ 16:45 Die eingegebene Nachricht ist zu kurz.
:roll:


Antworten