Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 728
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#31 Beitrag von Klegg »

Habe das Buch nun erhalten und bin ebenfalls begeistert. Was hier auf die Beine gestellt wurde, ist schlicht und einfach grandios. Herzlichen Dank allen beteiligten!
出门问路,入乡问俗

Tiibor
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#32 Beitrag von Tiibor »

Tiibor hat geschrieben: 05.01.23 @ 10:58 Hab das total verpasst, danke für den Thread und die links. Habs nun bestellt und freue mich darauf.
Also Info: bei mir stand: "Bestellung #1427" <= denke/hoffe dass da noch mehr Bücher weggehen :)
Bereits gestern erhalten, perfekt! Wirklich grandios! Hätte aber fast einen festen Einband verdient :)

Tiibor
Beiträge: 135
Registriert: 11.01.08 @ 21:20

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#33 Beitrag von Tiibor »

Übrigens: ich bin erstaunt wie wenig Beachtung dieser Thread findet. Und ich habe Ihn auch erst "per Zufall" letzte Woche gesehen. Bei mir war der Grund: Früher war "da oben" ein Fragen-Katalog angeheftet. Sprich, obwohl zuoberst habs ichs nicht gesehen.

Kann aber natürlich auch sein, dass es damit zusammen hängt dass im Moment eh wenig los ist.

Hab aber trotzdem das Gefühl dass ein "normaler" Thread - von mir aus gerne zusätzlich - helfen würde, dass noch ein paar Fans mehr von diesem super Projekt erfahren.

Benutzeravatar
Au wenn du nöd in Mode bisch
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.22 @ 9:55
Kontaktdaten:

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#34 Beitrag von Au wenn du nöd in Mode bisch »

Einige Stimmen aus der Presse und die Bildergalerie zur Buch-Vernissage sind online:

http://www.gc-buch.ch
gc-buch.ch


Benutzeravatar
AUUUH
Beiträge: 534
Registriert: 19.05.20 @ 11:36
Wohnort: Stettbach

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#36 Beitrag von AUUUH »

Ich habe die Bücher geschenkt erhalten und muss sagen: Ganz grosse Klasse. Ich kann Sie nur empfehlen.
AUUUH!!!


JNEB1886
Beiträge: 386
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Das Buch: Grasshoppers – Fussball in Zürich seit 1886

#38 Beitrag von JNEB1886 »

Das Buch hat GC jetzt auch im Online Shop. Lieber Spät als Nie.

Antworten