Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
dariow23
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.22 @ 19:06

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#11 Beitrag von dariow23 »

Abstauber hat geschrieben: 29.01.23 @ 18:37 Obwohl es bei uns auch nicht gerade Rund läuft, kommt dieses Spiel vielleicht gar nicht zu einem allzu schlechten Zeitpunkt. Bei Basel brennt der Baum, wichtige Spieler wie Burger, Males & Ndoye sind verletzt oder gesperrt und auch auf dem Platz zeigt die Formkurve nach unten.

Ich freue mich jedenfalls, trotz Wetter und Letzi, auf den Stadionbesuch und habe sogar ein gutes Gefühl im Bezug auf ein Weiterkommen im Cup. Basel ist für mich ausnahmsweise mal nicht haushoher Favorit.
+1

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#12 Beitrag von Tribal Chief »

Nach Rotkreuz der einfachste Gegner.
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
GCZ_Mystery
Beiträge: 451
Registriert: 09.06.22 @ 5:50

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#13 Beitrag von GCZ_Mystery »

Mal schauen ob GC gewinnt, oder der Paddler mal wieder ein wichtiges Spiel verkakt …

Benutzeravatar
Peter Silie
Beiträge: 518
Registriert: 07.02.22 @ 6:47

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#14 Beitrag von Peter Silie »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.01.23 @ 22:06 Mal schauen ob GC gewinnt, oder der Paddler mal wieder ein wichtiges Spiel verkakt …
Taktisch wird er es kaum schlechter machen als sein Gegenüber. Mit Blick auf die Trainerbank dürfte es ein enges Ding werden .....
Für GC immer anestah, egal wo's für eus anegaht !

Score
Beiträge: 1133
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#15 Beitrag von Score »

Wenn wenn nicht jetzt! Zweiter Sieg gegen Basel in Serie muss her! Basel definitiv ins Chasos stürzen und Alex Frei den Job kosten wär doch was...
GC befindet sich seit Monaten wie fast alle Teams immer an der Kante zwischen Absturz und Blick nach vorne.... Auch aktuell wider... Zwei Siege gegen Basel und man wäre im 1/4 Final des Cups und noch zwei Punkte hinter dem Europacup Platz... Zwei Niederlagen und wir sind raus im Cup und in Der Tabelle je nachdem nur noch zwei Punkte vom letzten Platz entfernt...

1886_+_
Beiträge: 538
Registriert: 11.03.19 @ 11:05

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#16 Beitrag von 1886_+_ »

Basel muss eine Reaktion zeigen, kann mir leider nicht vorstellen, dass wir die unter diesen Voraussetzungen auch noch aus dem Cup werfen...
Schon bald wird der König wieder vom Thron grüssen!

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 890
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#17 Beitrag von Klegg »

Wacht auf. Selbst in der aktuellen Form ist Basel immer noch stärker als unsere Gurkentruppe, die ohne Konzept und offensive Durchschlagskraft auftritt. Unter Contini habe ich mittlerweile jede Hoffnung begraben und hoffe sehr, dass er endlich ersetzt wird. Ansonsten kann man sich nach unten bzw. in Richtung Schlusslicht orientieren.
出门问路,入乡问俗

Benutzeravatar
EsgittnureinVerein
Beiträge: 626
Registriert: 13.02.21 @ 12:09

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#18 Beitrag von EsgittnureinVerein »

Von der individuellen Klasse her haben wir eigentlich keine Chance. Aber im Fussball gibt es immer wieder Überraschungen. Ich freue mich auf einen kalten und hoffentlich erfolgreichen Abend im Loch! :mrgreen:
Ja das isch öisi Wält,...

gotham25
Beiträge: 1483
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#19 Beitrag von gotham25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.01.23 @ 22:06 Mal schauen ob GC gewinnt, oder der Paddler mal wieder ein wichtiges Spiel verkakt …

... so wie das letzte Derby zum Beispiel meinst du...?

Benutzeravatar
Shakur
Beiträge: 2809
Registriert: 22.07.06 @ 19:56
Wohnort:

Re: Schweizer Cup, 1/8 Final, Grasshopper Club Zürich - FC Basel (Mi, 01.02.23 / 20:15 Uhr)

#20 Beitrag von Shakur »

gotham25 hat geschrieben: 30.01.23 @ 11:49
GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.01.23 @ 22:06 Mal schauen ob GC gewinnt, oder der Paddler mal wieder ein wichtiges Spiel verkakt …

... so wie das letzte Derby zum Beispiel meinst du...?
Es muss grausam anstrengend sein den G.C zu verteidigen. Immerhin hast du dieses eine Spiel gefunden bei dem er nicht verkackt hat. Aber die restlichen Derbys blendest du dafür gekont aus, wie es sein muss als G.C verteidiger. Den wenn man die Realität nicht ausblendet, bleibt einem nichts anderes übrig als ihm den Schuh zu wünschen.
http://www.gcz-forum.ch

Antworten