SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
gotham25
Beiträge: 1437
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#61 Beitrag von gotham25 »

GCZ_Mystery hat geschrieben: 29.01.23 @ 18:27 Da waren es nurnoch 5 Punkte…

Der FCZ mit 10 man über 75 Minuten und führen 1:0 gegen SG …

Der Paddler und seine Manschafft werden schon bald die Nr. 3 von Zürich sein ….
Es.sind aber auch nur 6 Punkte Rückstand auf Rang 2 .... !!

Benutzeravatar
Leistungsträger ZH
Beiträge: 894
Registriert: 17.12.20 @ 11:35

Re: SL, 18. Spieltag, FC Lugano : Grasshopper Club Zürich (Sa, 28.01.2023 / 18:00 Uhr)

#62 Beitrag von Leistungsträger ZH »

an De Carvalho sieht man, was möglich wäre. Wütend macht mich wenn wissentlich und offensichtlich der sportliche Erfolg verhindert wird
indem man zu lange an unfähigen Trainern festhält und überforderte junge Söldner holt. Selbst die Verpflichtung von Shabani ist 10 mal mehr wert als dieses verdammte Spieler zu uns verschieben die zu einem dem Verein völlig fremden Konstrukt gehören. Ich frage mich, ob in den alten Gönnervereinigungen auch alles immer schöngeredet wird. Die müssten doch noch wissen, was GC bedeutet. Wird von denen eigentlich niemand mehr hässig ?

ich befürchte, De Carvalho wird im nächsten Match nicht im Aufgebot sein, weil er am Samstag so stark war. Contini logik halt. Ich muss ihm wirklich langsam böse Absicht unterstellen. auch Shabani kam nicht zum Einsatz, der gegen yb richtig gut war

Antworten