Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#1 Beitrag von long_beach »

Hier soll es für einmal nicht um unbestrittene GC Legenden wie Mats Gren, Marcel Koller, Ricardo Cabanas oder Claudio Sulser gehen. In Anbetracht dessen, dass es mit dem heutigen GC im Profi-Bereich wohl zu Ende gehen wird (Ausstieg Fosun), möchte ich heute Spieler/Mitarbeiter der jüngeren Vergangenheit lobend erwähnen, die vielleicht keine Legenden sind, wie die eingangs erwähnten Helden, aber doch irgendwie einen bleibenden und GC zugeneigten Eindruck hinterlassen haben, insbesondere in Zusammenhang mit dem Aufstieg und damit dem wohl letzten «Triumph» überhaupt.

Meine Liste (nicht abschliessend!):

- Munas Dabbur
- Dominik Schmid
- Mateo Matic
- Petar Pusic
- Shkelqim Demhasaj
- Zoltan Kadar

Ich bitte gerne um Ergänzung der Liste.

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#2 Beitrag von Kreis1886 »

Caio, Christoph Born (Goalietrainer)
nume du.

Tribal Chief
Beiträge: 885
Registriert: 14.07.22 @ 23:07

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#3 Beitrag von Tribal Chief »

Nikola Gjorgjev ???
Der Klingelnde !!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#4 Beitrag von ise »

Kim Källström
Heinz Lindner
Marko Basic
Nedim Bajrami
Giotto Morandi
Eugen Desinformato
Mänu Huber
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
Kreis1886
Beiträge: 281
Registriert: 10.06.20 @ 18:18

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#5 Beitrag von Kreis1886 »

ise hat geschrieben: 31.01.23 @ 23:04 Mänu Huber
ja und dann gleich noch den Langenthaler Architekten dazu...?
nume du.

JNEB1886
Beiträge: 797
Registriert: 24.01.20 @ 8:10

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#6 Beitrag von JNEB1886 »

Ich zähle sicher auch Zuber dazu. Fast 150 Einsätzen für GC. Leider einen Sch* Berater.
Frank Feltscher
Toko,
Izet Hajrovic
Und auch Zarate. 100 Spiele für GC und jetzt im Nachwuchs tätig.
Und mein Liebling neben Ricci, Kim Källström .. Amir Abrashi. Trotz seinem kurzen Abstecher zum FCB.

Benutzeravatar
Alarich
Beiträge: 602
Registriert: 08.06.15 @ 13:17
Wohnort: Grossmünster

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#7 Beitrag von Alarich »

long_beach hat geschrieben: 31.01.23 @ 22:13 In Anbetracht dessen, dass es mit dem heutigen GC im Profi-Bereich wohl zu Ende gehen wird (Ausstieg Fosun)
Das halbjährliche Untergangsritual der Forumssekte. Ausgewiesene Fachexperten der chinesischen Wirtschaft mit tiefgreifenden Beziehungen von Shanghai bis Hong Kong.

Motto: Jahr des Hasen, die Endzeit naht
Treffpunkt: Lambada Bar
Ehrengast: Sinologe*innen Florian Raz
Das Moderatoren-Team, das es seit Jahren nicht schafft, den Strichertroll vom Forum fernzuhalten, fängt jetzt an echte Hoppers vom Forum auszusperren.

https://i.ibb.co/h1ngn3T/shtetlklub.jpg

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#8 Beitrag von Klegg »

Wir dürfen keinesfalls die etwas andere Ruhmeshalle vergessen:

- Tabakenmann
- Lüthi Benni
- Bertucci, auch bekannt als Roberto Carlos
- Albion Avdijaj
- Der Holzige Raphi
- Nobrega, das Jahrhunderttalent
- Sherko, der CR7 aus der Wüste
- Kai Uwe
- Taipi und Lika, die Lieblinge des YAKs

Die Liste könnte eigentlich endlos fortgeführt werden, so viele Einbeiner hatten wir :oops:
出门问路,入乡问俗

kai_stutz
Beiträge: 943
Registriert: 29.03.19 @ 9:59

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#9 Beitrag von kai_stutz »

Klegg hat geschrieben: 01.02.23 @ 9:13 Wir dürfen keinesfalls die etwas andere Ruhmeshalle vergessen:

- Tabakenmann
- Lüthi Benni
- Bertucci, auch bekannt als Roberto Carlos
- Albion Avdijaj
- Der Holzige Raphi
- Nobrega, das Jahrhunderttalent
- Sherko, der CR7 aus der Wüste
- Kai Uwe
- Taipi und Lika, die Lieblinge des YAKs

Die Liste könnte eigentlich endlos fortgeführt werden, so viele Einbeiner hatten wir :oops:
Jordan Brown
Sinkala
Mustafi
Hunziker
Davari
Kapic

😀

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Ruhmeshalle der jüngeren Vergangenheit

#10 Beitrag von yoda »

Es fehlt einer: Etienne Scholz
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Antworten