Der Magische - Endlich enttarnt!

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Der Magische - Endlich enttarnt!

#1 Beitrag von long_beach »

Es ist tatsächlich so, wie viele User*innen es vermutet haben: Der Magische ist ein Sexspielzeug-Produzent aus Estland.

https://i.ibb.co/R0ffXvZ/magische.png

Und so klicke man den Link dann an:

https://www.estskio.ee/Purchase_Unique_12931.htm


Ich frage euch: Wollt Ihr diesen Magischen noch länger tolerieren?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#2 Beitrag von kummerbube »

Am kommenden Freitag findet übrigens im Stadthaus die Trauung von Magic und User Klegg statt. Schaulustige und Suguswerfer dürfen sich bei User long beach noch anmelden. :idea:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#3 Beitrag von Lewis »

Gits en Apéro?

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#4 Beitrag von long_beach »

Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.

Benutzeravatar
Lewis
Beiträge: 666
Registriert: 26.10.13 @ 20:21

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#5 Beitrag von Lewis »

long_beach hat geschrieben: 06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Das hört sich ja wunderprächtig an!

Provisorische Tribüne sagst du? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, könnte die auch woanders, z.B. um ein Fussballfeld herum aufgestellt werden?

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#6 Beitrag von kummerbube »

Lewis hat geschrieben: 06.02.23 @ 15:00
long_beach hat geschrieben: 06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Das hört sich ja wunderprächtig an!

Provisorische Tribüne sagst du? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, könnte die auch woanders, z.B. um ein Fussballfeld herum aufgestellt werden?
Warum ist da bloss nicht schon längst jemand drauf gekommen?!
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#7 Beitrag von yoda »

Der Magische hat doch unzählige Goofen. Weil der noch einmal von vorne anfangen?
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4721
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#8 Beitrag von kummerbube »

yoda hat geschrieben: 06.02.23 @ 19:16 Der Magische hat doch unzählige Goofen. Weil der noch einmal von vorne anfangen?
Er will nicht, aber du kennst ja User Klegg. Der kann nervtötender und giftiger sein als jeder stinklaunige Inlandtaipan.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2498
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#9 Beitrag von long_beach »

Lewis hat geschrieben: 06.02.23 @ 15:00
long_beach hat geschrieben: 06.02.23 @ 14:55 Ja, einen Apéro riche gar. Vor dem Stadthaus wird noch eine kleine, provisorische Tribüne gebaut, da mit einem grossen Besucherandrang gerechnet wird.
Das hört sich ja wunderprächtig an!

Provisorische Tribüne sagst du? Wusste gar nicht dass es sowas gibt, könnte die auch woanders, z.B. um ein Fussballfeld herum aufgestellt werden?
Ich denke nicht, nein. Man bedenke all diese Hooligans, die das Gerüst vor Wut wieder auseinander nehmen würden. Ich kann mir vorstellen, dass du ob dieser Antwort nicht eben sehr begeistert sein wirst. Darf ich dir zum Trost und um die Stimmung zu heben ein paar Nüssli anbieten?

Benutzeravatar
Klegg
Beiträge: 876
Registriert: 30.07.20 @ 21:54
Wohnort: Komm zum Limmatplatz

Re: Der Magische - Endlich enttarnt!

#10 Beitrag von Klegg »

Ich konnte bereits von Beginn aushandeln, dass ich mit dem Magischen Goofen-Heer nichts zu tun haben muss. Ausserdem wurde der smart als Familienwagen abgeschafft und durch die einzig echte englische Luxuskarosse ersetzt - einen Vauxhall :!:

@User long_beach, auf welche User und in welcher Funktion dürfen wir an der Trauung zählen?
出门问路,入乡问俗

Antworten