Ferien 2006

Allgemeines abseits des Fussballs
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
rodriguez
Beiträge: 587
Registriert: 30.05.04 @ 16:52
Wohnort: Harturm, Nord-Tribüne, Sektor *, Reihe **, Platz**
Kontaktdaten:

#101 Beitrag von rodriguez »

Auf Mallorca spielt man doch auch Fussball? Weiss jemand etwas?
Ja da isch die GC-Föderation dein Ansprechpartner! Link ist ja in meiner Signatur! Dort sind alle möglichen Tx für fast alle Ligen zu normalen Preisen zu holen!

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

#102 Beitrag von dialimou »

GC Supporter hat geschrieben:Hat jemand von euch die Reportage über die Engländer in Griechenland gesehen (gestern auf rtl)? Geht ja deftig ab mit denen (Alk,Boxen) die haben sogar in einem Hotel verbot, scheissegal wie Alt und aus welcher Stadt sie lassen einfach keine Briten mehr rein.
habs gesehen, reportage in malia! jesses gott, einfach unglaublich! ich traute meinen augen nicht!
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

#103 Beitrag von GC Supporter »

Sorry ich will ja nicht Idioten haft da stehen aber irgendwie fand ichs amüsant, waren ja auch Fussball Fans und da fliest der Alk halt in strömen. :lol:

Bluespirit
Beiträge: 285
Registriert: 14.11.04 @ 19:35

#104 Beitrag von Bluespirit »

Ich gehe nächste Woche mit Kolleginnen und Kollegen eine Woche campen im Tessin.
>----für ä suberi Stadt...nume GC Züri!!----<

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#105 Beitrag von gotham25 »

ayja napa auf zypern ist immer noch das geilste!!!!!!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#106 Beitrag von hookah »

am dienstag für 3 wochen nach amerika

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#107 Beitrag von Historiker »

Am Montag 5 Tage nach Brüssel.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

SuNnEsChiii
Beiträge: 923
Registriert: 04.06.04 @ 22:51

#108 Beitrag von SuNnEsChiii »

gotham25 hat geschrieben:ayja napa auf zypern ist immer noch das geilste!!!!!!
woaaaaaaaa ich will auch wieder da hin!!! :cry:
soooooooooo de hammer!!!

gotham25
Beiträge: 1493
Registriert: 03.12.04 @ 17:18
Wohnort: züri-city

#109 Beitrag von gotham25 »

hehe bald ist es bei mir wieder so weit. kann euch nur sagen - war schon auf einigen partyinseln ... aber an zypern kommt einfach nichts heran ... :D :D

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#110 Beitrag von cr3ssface »

gotham25 hat geschrieben:hehe bald ist es bei mir wieder so weit. kann euch nur sagen - war schon auf einigen partyinseln ... aber an zypern kommt einfach nichts heran ... :D :D
Zum absaufen gehstd aber immer noch am besten in den Osten! Litauen, Tschechien etc...Dort ist es billig wie nix!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Antworten