Kaderplanung 2022/23
Re: Kaderplanung 2022/23
Da wird es bestimmt eine Klausel haben, um zu verlängern.
Sonst wäre es in der Tat ein "birnenweicher " Transfer...

Sonst wäre es in der Tat ein "birnenweicher " Transfer...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

GC wird sicher eine Klausel haben um den Vertrag zu verlängern. War ja auch in der Schweizer U 21 Nationalmannschaft, so schlecht kann er ja nicht sein. Mit Marchand kann man ja eigentlich nur gewinnen.
Charles Pickel hätten wir ja auch gebrauchen können. Es gibt viele Spieler, die machen den " Knopf" erst später auf. Bei Basel war er ja mal eine Zukunftshoffnung wie auch Schmid.

Charles Pickel hätten wir ja auch gebrauchen können. Es gibt viele Spieler, die machen den " Knopf" erst später auf. Bei Basel war er ja mal eine Zukunftshoffnung wie auch Schmid.
Ein weiterer ZM, wie toll! Ein Konkurrent mehr für unser Megatalent Kacuri, welcher auch jetzt schon nie spielen darf. Holt mir aber ja keinen Stürmer, nicht dass noch jemand Tore schiesst 

出门问路,入乡问俗

So ein Konstrukt kann auch Vorteile haben! Ohne Chinamillionen hätten wir diesen ausgemusterten PL-Spieler nie bekommen.

moment mal. wir holen jemanden für die U21, wo der sich aufbauen lassen soll und statten den dafür mit einem halbjahresvertrag aus? das muss ein textfehler sein.

So ein Konstrukt hat definitiv Vorteile! Man schaue sich nur mal die Knallertransfers seit der Übernahme an:
Santos, Yang, Ponde, Correia, Buur, Acheffay, da Silva, Pina, Ribeiro (André), Nobi, Boyan, Jordao, Jeong, Bunjaku, Shabani.
Die hätten wir ohne Konstrukt alle niemals bekommen
 Dieser Postizättel stellt schon beinahe denjenigen vom Walthrigen in den Schatten.

Santos, Yang, Ponde, Correia, Buur, Acheffay, da Silva, Pina, Ribeiro (André), Nobi, Boyan, Jordao, Jeong, Bunjaku, Shabani.
Die hätten wir ohne Konstrukt alle niemals bekommen
出门问路,入乡问俗

Abwarten. Was "exklusiv" im 4-4-2 steht, stimmt selten. Würde mich nicht überraschen, wenn er schlussendlich gar nicht zu uns Wechseln würde.

«We demand success and we will spend accordingly»
- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025

- Stacy Johns, 17. Januar 2024
«Wir werden eines der kleinsten Budgets haben in der Liga und uns diesbezüglich unter den letzten drei bewegen»
- Alain Sutter, 4. Juni 2025
Dürfte für den Aufbau in der U21 eingeplant sein (falls realisiert). Wenn dies klappt, wird man ihn sicherlich mittelfristig beschäftigen können, wenn nicht, wäre er wieder von der Payroll. Solche „Projekte“ dienen auch der Beziehungs- und Imagepflege (wie „Probetrainings“ für arbeitslose Fussballer wie Ajeti im Winter) und sind als solche zu betrachten und damit auch gut. Wenn ich als Berater weiss, dass Club „xy“ sich auch mal für schwierige Fälle einsetzt, dürfte ich dies im Kopf behalten…
(Man kann aber natürlich auch einfach ins Forum reinscheissen, weil man alles eben Kacke findet oder meint, alles Kacke finden zu müssen)

(Man kann aber natürlich auch einfach ins Forum reinscheissen, weil man alles eben Kacke findet oder meint, alles Kacke finden zu müssen)
man kann sich aber natürlich auch einfach alles schön reden, bzw. schreibenMMM hat geschrieben: ↑16.02.23 @ 10:10 Dürfte für den Aufbau in der U21 eingeplant sein (falls realisiert). Wenn dies klappt, wird man ihn sicherlich mittelfristig beschäftigen können, wenn nicht, wäre er wieder von der Payroll. Solche „Projekte“ dienen auch der Beziehungs- und Imagepflege (wie „Probetrainings“ für arbeitslose Fussballer wie Ajeti im Winter) und sind als solche zu betrachten und damit auch gut. Wenn ich als Berater weiss, dass Club „xy“ sich auch mal für schwierige Fälle einsetzt, dürfte ich dies im Kopf behalten…
Wen interessieren schon Grau- und Farbtöne, wenn sich die Welt in schwarz/weiss so einfach zeichnen lässt.Eren hat geschrieben: ↑16.02.23 @ 10:37man kann sich aber natürlich auch einfach alles schön reden, bzw. schreibenMMM hat geschrieben: ↑16.02.23 @ 10:10 Dürfte für den Aufbau in der U21 eingeplant sein (falls realisiert). Wenn dies klappt, wird man ihn sicherlich mittelfristig beschäftigen können, wenn nicht, wäre er wieder von der Payroll. Solche „Projekte“ dienen auch der Beziehungs- und Imagepflege (wie „Probetrainings“ für arbeitslose Fussballer wie Ajeti im Winter) und sind als solche zu betrachten und damit auch gut. Wenn ich als Berater weiss, dass Club „xy“ sich auch mal für schwierige Fälle einsetzt, dürfte ich dies im Kopf behalten…