Der Trainer

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
AppleBee
Beiträge: 1652
Registriert: 03.06.15 @ 23:01

Re: Der Trainer

#411 Beitrag von AppleBee »

celentano09 hat geschrieben: 16.02.23 @ 23:34 Powerpoint Präsi für den neuen Trainer wird erstellt.
Bitte nicht, sonst fängt wieder ein Stipic (oder wie der hiess) an.

Bitte seriös prüfen. Wie lange läuft der Vertrag mit Contini eigentlich noch? Gemäss diversen Quellen wurde da offenbar keine Vertragslaufzeit kommuniziert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Contini noch die Saison fertigmachen lässt und mit einem neuen Trainer in die neue Spielzeit startet….

Barijho
Beiträge: 123
Registriert: 31.08.21 @ 15:30

Re: Der Trainer

#412 Beitrag von Barijho »

AppleBee hat geschrieben: 17.02.23 @ 7:33
celentano09 hat geschrieben: 16.02.23 @ 23:34 Powerpoint Präsi für den neuen Trainer wird erstellt.
Bitte nicht, sonst fängt wieder ein Stipic (oder wie der hiess) an.

Bitte seriös prüfen. Wie lange läuft der Vertrag mit Contini eigentlich noch? Gemäss diversen Quellen wurde da offenbar keine Vertragslaufzeit kommuniziert.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man den Contini noch die Saison fertigmachen lässt und mit einem neuen Trainer in die neue Spielzeit startet….
Es hiess mal, Contini habe eine sechsmonatige Kündigungsfrist. Da ist die Frage, ob es überhaupt eine fixe Vertragslaufzeit braucht. Falls man also jetzt schon weiss, dass man ab Sommer auf einen neuen Trainer setzen will, müsste die Kündigung eigentlich bereits ausgesprochen sein.
Mein erstes GC-Spiel im Hardturm: https://www.weltfussball.com/spielbericht/super-league-2002-2003-grasshoppers-zuerich-fc-zuerich/#redirect

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 410
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#413 Beitrag von Grillo »

Contini wird wohl seine letzte Saison bei GC haben:
https://www.msn.com/de-ch/sport/other/g ... 2aa866cc60

Benutzeravatar
Grillo
Beiträge: 410
Registriert: 19.07.15 @ 23:30

Re: Der Trainer

#414 Beitrag von Grillo »

Grillo hat geschrieben: 17.02.23 @ 18:50 Contini wird wohl seine letzte Saison bei GC haben:
https://www.msn.com/de-ch/sport/other/g ... 2aa866cc60
Ups.....der Bericht war schon im Presse Thread :roll:

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2578
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Der Trainer

#415 Beitrag von long_beach »

Bruder Giorgio, Bruder Giorgio, lebst du noch? Lebst du noch?

Benutzeravatar
Eren
Beiträge: 983
Registriert: 28.09.15 @ 21:10

Re: Der Trainer

#416 Beitrag von Eren »

wie mich der typ ankotzt mit seinem selbstgefälligen, dummen gegrinsen und dem demonstrativ aufgesetzen "i don't give a fuck"-getue
soll er doch einfach endlich verreisen. aber dafür bräuchte der spast ja erst mal so etwas wie rückgrat und etwas ehre im leib
:!: Dieser Beitrag kann von anderen Benutzer nicht gelesen werden, bis er von einem Moderator freigegeben wurde.

Score
Beiträge: 1139
Registriert: 05.05.20 @ 11:25

Re: Der Trainer

#417 Beitrag von Score »

Jep, letzte Chance vorbei. So viele Chancen hat ja noch nie einer bekommen (meine jetzt einfach rein von der Konstellation der Tabelle her). Selbst heute hätte man mit einem Sieg einen riesigen Schritt nach vorne machen können. Alle spielen Unentschieden, den Stadtrivalen auf 7 Punkte distanzieren und zwei Punkte auf Platz 3 heranrücken… nein es ist echt fertig. Aber wir sind ja Führungslos…

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#418 Beitrag von Stadt Züri »

Sein konstantes Grinsen, seine inexistenten Wechsel, sein mediales Nachtreten, seine Visage: HAU AB, ***!!

Stadt Züri
Beiträge: 564
Registriert: 03.02.22 @ 20:19

Re: Der Trainer

#419 Beitrag von Stadt Züri »

Eren hat geschrieben: 19.02.23 @ 18:39 wie mich der typ ankotzt mit seinem selbstgefälligen, dummen gegrinsen und dem demonstrativ aufgesetzen "i don't give a fuck"-getue
soll er doch einfach endlich verreisen. aber dafür bräuchte der spast ja erst mal so etwas wie rückgrat und etwas ehre im leib
Dieser Typ ist tatsächlich ein Vollidiot erster Güte! Überaus tief sind wir gesunken, diesen Trottel nur weil er CH-D redet so lange beschäftigt zu haben! Seit Sommer miserabeler, was schon ab Winterpause 2021/ 2022 der Fall war

Sergio+
Beiträge: 2584
Registriert: 30.08.17 @ 19:30

Re: Der Trainer

#420 Beitrag von Sergio+ »

Heute wird es wieder heissen, dass man weitere Chancen hatte und sie leider nicht genutzt hat... müssen wir verbessern...
Hinten stand man gut und organisiert, es führten bloss individuelle Fehler zu den beiden Gegentreffern... müssen wir verbessern...
Überhaupt knappe Niederlage und ärgerlich, blabla...

In 3 Runden werden dann erste Durchhalteparolen kommen und im jeweils nächsten Spiel will man eine Reaktion zeigen, die dann doch nicht kommt und keiner versteht warum. Alles bekannt soweit, alles schon mal da gewesen. Die Unbekannte ist nur noch, wie lange man Contini weiter wursteln lässt.

Ich schreibe bewusst nicht mehr G.C.

Nicht desto trotz hat man die lange Winterpause und das Transferfenster absichtlich verschlafen. Vielleicht kommt es durch einen Abstieg (exakt in der Saison in der es wegen der Aufstockung auf 12 Teams keinen direkten Absteiger gibt) dazu, dass die Chinesen aussteigen wollen und vom nächsten Käufer keine völlig hirnrissige Kaufsumme fordern.

Ob's dann besser wird? Charlie Bronson weiss Rat :lol:

Antworten