Gedrückt habe ich höchstens das Füdli hihihihipippo36 hat geschrieben: ↑07.02.23 @ 22:54Du impertinenter Sauaff lügst doch wie gedrückt!Klegg hat geschrieben: ↑07.02.23 @ 13:23 Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.
Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.
Der Magische - Endlich enttarnt!
Re: Der Magische - Endlich enttarnt!
出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Auch wenn eure Trennung schmutzig war und laut -du brauchst den Uhu hier nicht weiter zu verunglimpfen!Klegg hat geschrieben: ↑08.02.23 @ 9:29Gedrückt habe ich höchstens das Füdli hihihihipippo36 hat geschrieben: ↑07.02.23 @ 22:54Du impertinenter Sauaff lügst doch wie gedrückt!Klegg hat geschrieben: ↑07.02.23 @ 13:23 Eine Gästeliste/Teilnehmerliste (und Pfarrer!) voller Sauaffen und ein Bräutigam, der wie vom Erdboden verschluckt ist. Offensichtlich ist er mit dem smart, den ich bereits Jimmy Berisha verscherbelt habe, durchgebrannt.
Somit ist die Trauung abgesagt und der Magische (samt Brut) wieder auf dem Markt verfügbar. Ich habe in der Zwischenzeit mit dem Fonseca Füdli angebandelt.

Wenn sich dann ENDLICH User Magic-Kappi zu dieser Sch* hier drin äussern könnte!!! Wo bleibt dieser impregnierte elendige Sauaff?! So stressig kanns in der Pension ja wohl nicht seinkummerbube hat geschrieben: ↑08.02.23 @ 10:58Auch wenn eure Trennung schmutzig war und laut -du brauchst den Uhu hier nicht weiter zu verunglimpfen!![]()

出门问路,入乡问俗
- long_beach
Scheinbar hat sich der Magische geweigert, seinen 1. Klässler*innen die 72 Geschlechter vorzustellen, die es neben Mann und Frau noch gibt. Sogleich wurde er von der Schulpflege Dielsdorf geschuhnt und zum Teufel gejagt.
User Magic Kappi - Immer eine vo ois!
User Magic Kappi - Immer eine vo ois!
- long_beach
Wo steckt dieser Magische eigentlich?
-
Verdammt nochmal. Stresst doch nicht so herum. Die Mauch Corine übernimmt ja. Ich bin gerade beruflich grausigst (!) absorbiert. Streng wie verrückt. Und User Klegg soll nicht so ein Theater machen wegen der Corine. Ja, sie ist ein wenig älter, aber die Brustpartie ist in etwa gleich.
"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
So langsam habe ich alle Sugus selber gefressen und denke, User Knight87 hat mich mit dem 9.99-Franken-Ticket so richtig abgezogen 

-
Wer ist denn nicht erschienen?

"Ich sitze mit im Boot, ich paddle mit." (G.C. Trainer von GC)
Der sauaffige, vielbeschäftigte und Mauch-busige Bräutigam

出门问路,入乡问俗
- kummerbube
Das waren Feuersteine, keine Sugus!